NOISIV PODCAST

Es ist Freitag. Freunde klingeln an der Tür, die Bude ist zu 21% sauber und der Aschenbecher gleicht einem Miniaturvulkan. Währenddessen quatschen die acht Musikblogger von noisiv.de über aktuelle Neuveröffentlichungen, Konzerte und neue Trends. Interviews mit Künstlern und Musikern folgen demnächst.

https://hearthis.at/noisiv-podcast/

subscribe
share






#010 Behind the Blog III: Babak Kidney


Steigt eine neue Episode des NOISIV PODCAST aus Marcels Mixgerät, bin ich es, Babak, der euch diese lyrische Vielfalt called Episodenbeschreibung abtippt. Das Thema der 10. Folge bin ich nun aber selbst. Skurril. Gemeinsam mit Marcel bin ich an meine musikalischen Geschmacks- und Bloggerwurzeln zurückgekehrt, habe über Suicide Squad gelästert und Pop-Punk gefeiert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2016  49m