Whovians assemble!

Steffi und Dennis assemblen sich in unregelmäßigen Abständen zwischen Folgenbesprechungen, Rants, neurospicy Exkursen und Nerdgequatsche. ????????+????️‍????

https://www.podcaster.de

subscribe
share






episode 3: # 3 - Die Weihnachtsinvasion!


CN für die Folge: Suizid, sexuell explizite Inhalte, Genitalien

Hallöchen an den interdimensionalen Empfangsgeräten!

Heute haben wir uns assembled, um in aller Ausführlichkeit über das allererste Doctor Who-Weihnachtsspecial - Die Weihnachtsinvasion - zu sprechen und haben gleich mehrere brennende Fragen: Was haben Fische damit zu tun? Wieso kann Schall Glas zerbrechen lassen, aber keine Trommelfelle? Und sind Satsumas eigentlich Mandarinen?

Dabei kommen wir aber zwischen 1:06:17 und 1:08:47 auf das Thema Suizid zu sprechen und direkt im Anschluss geht es von 1:08:48 bis 1:16:05 um Genitalien, insbesondere Penisse, und zum Teil auch explizitere sexuelle Inhalte - solltet ihr eines oder beide Themen also gerne überspringen wollen, habt ihr nun die genauen Zeitangaben dafür (und deshalb hat die Folge auch keine Jugendfreigabe).

????????+????️‍????

Ihr wollt gerne mal bei uns dabei sein oder habt Anmerkungen oder Feedback, dann erreicht ihr uns über Twitter (https://twitter.com/WhoviansAssCast) oder E-Mail (whoviansassemble@mail.de).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2023  1h18m