Moviebreak Podcasts

Ihr wollt regelmäßig Podcasts über Filme, Serien und mehr? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Quasi Podcasts für Film und Seele. Und wenn ihr dann noch nicht genug habt, dann schaut doch einmal auf unserer Seite vorbei: www.moviebreak.de/ Euer Moviebreak Team

http://www.moviebreak.de/

subscribe
share






episode 320: Movie Virgins: Das erste Mal... "Titanic"


Folge 19: James Camerons "Titanic" mit Winslet und DiCaprio Am 9. Februar 2023 kommt der mehrfach Oscar prämierte Meisterwerk Titanic wieder in die Kinos. Grund dafür ist das 25-jährige Jubiläum des Blockbusters von Avatar-Regisseur James Cameron. Doch ist der romantische Katastrophenfilm wirklich ein Meisterwerk? Hat die Romanze zwischen Leonardo DiCaprio und Kate Winslet mittlerweile nicht ordentlich Seepocken angesetzt und wie wirkt der Untergang des Ozeanriesen heutzutage? Unser Kühne hat sich Katharina vom Podcast In the Mood for Mubi eingeladen, um mit ihr über Titanic zu reden, den sie für die Movie Virgins zum allerersten Mal gesehen hat. Na dann ... Eisberg voraus!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2023  1h26m