Enneagram Germany Podcast

Sich selber und andere besser verstehen! Durch nachhaltigen Kompetenzaufbau den Umgang mit sich selbst und anderen verbessern, das ist das Ziel. Wir vermitteln Dir Fähigkeiten und Erkenntnisse, die Dir nicht nur im privaten Umfeld helfen. Sie sind auch essentiell für eine erfolgreiche, gesunde Karriere und den achtsamen Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf dem Coaching, der Mediation und dem Aufbau von Konfliktkompetenz. Als Basis nutzen wir das Persönlichkeitsmodell des Enneagramms. Das Enneagramm dient dabei als Werkzeug zum persönlichen Wachstum, zur Selbsterkenntnis. Weiter Infos über uns und das Enneagramm findest Du auf unserer Website www.enneagramgermany.de

https://www.enneagramgermany.de

subscribe
share






episode 137: #137 - Bücher lesen, um Enneagramm zu verstehen?


Lesen ist gut, Erleben ist besser.

⟩⟩ Wir werden oft gefragt: "Was kann ich tun, um das Enneagramm am besten zu verstehen? Bücher? Seminare? Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll."

Unsere Empfehlung: Ein guter Einsteig nutzt die drei Intelligenzen (Kopf, Herz, Bauch). Wir empfehlen das Lesen als gute Grundlage, um das Kopf-Zentrum zu füttern. Doch es ist hilfreich, dass theoretische Wissen durch Erfahrung und Austausch mit anderen zu präzisieren, um die eigene Interpretation der Worte zu überprüfen. Das Wissen also nicht nur im Kopf begreifen, sondern auch körperlich als Wahrheit zu begreifen.

⟩⟩ Auf der tiefsten Ebene, wirst du deine Glaubenssätze und natürlichen Kompetenzen und präzisen Entwicklungsfelder erleben, um dein natürliches Potenzial Schritt für Schritt zu entfalten und deinen Alltag auch beruflich zu transformieren.

⟩⟩ Wenn du das Gefühl hast, wir könnten dich bei einem guten Entwicklungsweg unterstützen, findest du unsere Einstieg-Pakete unter: https://www.enneagramgermany.de/Einstieg

⟩⟩ ???????????????????? ????????????:

Mini Ebook -- ???????????????????????? ➔ https://www.enneagramgermany.de/Gratis

Einstieg-Paketete ➔ https://enneagramgermany.de/Einstieg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2023  33m