YGGDRASIL-TAPES

Yggdrasil-Tapes ist Talk-Radio. Wir plaudern über Gott und die Welt, Filme und Serien, Veganismus und Lifestyles, Podcasts und YouTube, einfach alles, was uns in den Sinn kommt. Comedy? Dafür sind wir zu lustig. Dokumentation? Dafür sind wir zu informativ. Bildung? Dafür sind wir zu schlau. :-) Hört einfach mal rein und sagt uns, wie es euch gefällt. Facebook: https://facebook.com/yggdrasil.tapes/ Instagram: yggdrasil.tapes Twitter: https://twitter.com/tapesyggdrasil

https://zn4ztf.podcaster.de/

subscribe
share






episode 13: #62 - Meh´ Spaß


Heute beschäftigen wir uns mit schlechten Filmtitelübersetzungen - und damit zusammenhängend: Was macht Batman draußen an meinem Auto zu suchen? Wann hat der Terminator endlich seine Ausbildung beendet? Was ist schlecht an Hullck (!!!1!11!), Spinne und Supermann?

Dann geht es um das Thema Schneiden: Wie viel Schnitt ist erlaubt, wo aber sind die Grenzen des guten Geschmacks?

Außerdem dabei: Der beste Tom Hanks - Witz aller Zeiten.

Also: Tanktops raus, Kopfhörer auf: Taucht ein in die zauberhafte Welt Yggdrasilien. Schon zum 62. Mal.

Titelmusik: Christoph Cremer

Alle Inhalte (c) deepwater media, 2023

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2023  1h0m