4LIFE WRESTLING PODCAST

Der WrestlingPodcast für WrestlingFans... Jede Woche aktuelle News von den einzelnen Ligen, Reviews, Previews, Biographie, Statistik, Specials uvm. Der Podcast für DEIN Wrestling.

https://mrgjy8.podcaster.de/

subscribe
share






episode 80: #80 NWO GUY´S WORLD WRESTLING RÜCKBLICK #AEW- ALL ELITE WRESTLING


Seid gegrüßt Meine #WrestlingNerds & #WrestlingNerdys...

uhhh.... die aktuelle #aewdynamite lief unter dem Motto

CHAMPIONSHIP FIGHT NIGHT... 4 Title Matches gab es insgesamt zusehen... Alles zu#aewdynamite nun in der #NWOGUYSWORLD ...

Wenn Ihr Euch #aewdynamite selber anschauen wollt,

dann könnt Ihr das über folgenen Link tun:

FITE TV : https://www.kqzyfj.com/click-100593136-14351711 FITE TV/MMA : https://www.dpbolvw.net/click-100593136-14351708

FITE TV/WRESTLING:https://www.dpbolvw.net/click-100593136-14353201

*Wer über meine Links ein Abo abschließt, unterstützt mich. Dadurch erhalte Ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt dabei der Gleiche für Euch.

DANKE

Merch: https://www.prowrestlingtees.com/4lifewrestlingpodcaststore?attr_id=37

AEW DYNAMITE

AEW WORLD CHAMPIONSHIP

#1. MJF (C) VS KONOSUKE TAKESHITA

AEW WOMENS CHAMPIONSHIP:

#2. JAMIE HAYTER (C) VS THE BUNNY

MJF is der BESTE

GARCIA & GUEVARRA GAUNTLET MATCH:

#3. JAS VS RICKY STARKS

#4. BRYAN DANIELSON VS RUSH

TRIOS CHAMPIONSHIP:

#5. THE ELITE (C) VS TOP FLIGHT & AR FOX

Stokely braucht "Hilfe"

AEW WORLD TAG TEAM CHMAPIONSHIP:

#6. THE ACCLAIMED (C) VS THE GUNNS

Fazit. gerade das MAtch zwischen Rush & Danielson war mega brutal und das Booking der Womens Division enttäuscht Mich gerade extrem...Die Thematik rund um Saraya & Storm ergibt keinen Sinn und hinterlässt den Zuschauer mit einem fragenden Gesicht... das Richtig Gut aufgebaute Comeback von Saraya macht dieses schlechte Booking aktuell total zu Nichte... denn noch war die #aewdynamite usgabe wirklic stak gewesen...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2023  26m