Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.

https://goldfrau.de

subscribe
share






Die 3 größten negativen Gefühle und wie du sie auflöst


207 - Ich schmeiß ihr die 110,- EUR auf den Tisch. Und renne los.  Als ob es um mein Leben ginge. Stinksauer bin ich bin ich. Während ich mit einem Affentempo durch die Strassen renne, weiche ich dem glatten Eis aus. Mit meiner rechten Hand telefoniere ich. Total hektisch. In 18 Minuten wartet ein Business Call auf mich, den ich moderiere Und ich bin zu spät. Purer Stress. F*ck. So war das alles nicht geplant. Ich könnte in die Luft gehen. Kennste auch die Momente, in denen du einfach explodierst? Wie nen Mentos in der Colaflasche.  Heute teil ich in der Folge mit dir: 8 Schritte, die dich bei negativen Gefühlen richtig wirksam unterstützen. Wirken sofort. Viel Freude beim Anhören. Sonne fürs Herz, Babett   Hier kommst du zum aktuellen Blogartikel zur Folge: https://goldfrau.de/negative-emotionen-aufloesen Dein Business und deine Finanzen einfach rocken? Komm in den Business Flow.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2023  22m