4LIFE WRESTLING PODCAST

Der WrestlingPodcast für WrestlingFans... Jede Woche aktuelle News von den einzelnen Ligen, Reviews, Previews, Biographie, Statistik, Specials uvm. Der Podcast für DEIN Wrestling.

https://mrgjy8.podcaster.de/

subscribe
share






episode 161: #161 GUY´S REVIEW OF THE WEEK #AEW RAMPAGE & #wwe SMACKDOWN WRESTLING RÜCKBLICK


Seid gegrüßt Meine #WrestlingNerds & #WrestlingNerdys...

zu einer Neuen Episode von #GUYSREVIEWOFTHEWEEK zu #aew #aewrampage... & #wwe #wwesmackdown...

Vol gepackte Shows erwarteteten Uns am freitag... Was alles passierte erfahrt ihr in der Episode

Wenn Ihr Euch #aewrampage selber anschauen wollt,

dann könnt Ihr das über folgenen Link tun:

FITE TV : https://www.kqzyfj.com/click-100593136-14351711 FITE TV/MMA : https://www.dpbolvw.net/click-100593136-14351708

FITE TV/WRESTLING:https://www.dpbolvw.net/click-100593136-14353201

*Wer über meine Links ein Abo abschließt, unterstützt mich. Dadurch erhalte Ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt dabei der Gleiche für Euch.

DANKE

Merch: https://www.prowrestlingtees.com/4lifewrestlingpodcaststore?attr_id=37

Wenn Ihr Euch #aewdynamite selber anschauen wollt,

dann könnt Ihr das über folgenen Link tun:

AEW RAMPAGE:

#1. BCC VS THE BUTCHER & THE BLADE & KIP SABIAN

JAS machen die "IMPRACTICAL" Jokers fertig...

#2. RUBY SOHO VS "THE PROBLEM" MARINA SHAFIR

Sterling will Geschäfte machen mit einem Briscoe....

#3. JUNGLEBOY "JACK PERRY" VS RYAN NEMETH

Page will weiter gegen Mox antreten...

AEW ALL ATLANTIC CHAMPIONSHIP:

#4. ORANGE CASSDIY (C) VS LEE MORIATY

Wird eine Alte fehde wieder neu gestartet ???

SMACKDOWN

#1. BRAWLING BRUITES VS HIT-ROW

#2. LACEY EVANS VS ???

Womens Division und Fehden zusammengefasst

SMACKDOWN TAG TEAM CHAMPIONSHIP:

#3. THE USOS (C) VS BRAUN STROWMAN & RICCOCHET

#4. CHELSEA GREEN & SONYA DEVILLE

VS LIV MORGAN & RAQUEL RODRIGUEZ

NO. 1 CONTENDER MATCH FOR THE IC CHAMPIONSHIP:

#5. REY MYSTERIO VS KARRION KROSS

VS SANTOS ESCOBAR VS MADCAP MOSS

Alles zu der Bloodline Story rund um Roman & Samy

Fazit: #aewrampage war wie immer solide gewesen... Allerdings muss man ehrlicher weise sagen das #aew dynamite die Nr.1 Show bleibt...

Zu Smackdown:

Man merkt das, die Bloodline Story "schnell" zum Ende kommen soll, da #wwe sich wohl in Zugzwang sieht noch auf der Road to Wrestlemania eine glaubwürdige Geschichte mit Nr. Contender Cody Rhodes erzählen zu können... Auf längere Sicht gesehen werden Samy & KO wohl jagd auf die Tag Team Titles der Usos machen und diese wohl bei WM39 um dieser herraus fordern...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2023  25m