Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






episode 6: Staffel 15/ Folge#6: "Sei wie die Hummel"- oder warum der Abschied weh tut


Unsere #6 & letzte Folge ist online! Ein letztes Mal Visionen und O-Saft, ein letztes Mal gemeinsam im Studio und ein letztes Mal Schnitt. In dieser Folge erwartet Euch ein Special: Wir stellen uns einem Fragenhagel und müssen zwischendrin sogar unterbrechen, um uns mit dem Off zu besprechen. Wenn ihr wissen wollt, warum wir gehen müssen und was das ganze mit #Philadelphia zu tun hat, müsst ihr Euch die Folge anhören!

PS: "Und irgendwie war es immer Arbeit aber irgendwie war das auch unser Ding"- Leider müssen wir uns mit dieser Folge von Euch verabschieden & wünschen Euch und unseren Nachfolger*innen nur das Beste <3 HDGDL oder so- man sieht sich immer zweimal im Leben! :)

Bis Denver

Julia & Bella

Folgt uns auf Instagram, um nichts zu verpassen: https://www.instagram.com/visionen_und_osaft/?next=%2F 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2023  1h0m