MeisterKanzlei - Der Steuerberater als Unternehmer

Bist Du auch selbständiger Steuerberater mit einer eigenen Kanzlei? Fühlst Du Dich auch manchmal mit den großen Herausforderungen wie Fachkräftemangel oder Digitalisierung alleine gelassen und weißt nicht wie Du als Unternehmer richtig handeln sollst? Dann bist Du hier genau richtig. Ich, Thomas Lang, selbst Steuerberater sowie Inhaber einer eigenen Steuerkanzlei mit 20 Mitarbeitern möchte Dir helfen Deine Steuerkanzlei erfolgreich für die zukünftigen Herausforderungen vorzubereiten. Mit meinem Erfahrungswissen, den Anregungen meiner Podcast-Gäste und verschiedener Umsetzungstipps, aus meinem Kanzleialltag, möchte ich Dich inspirieren und motivieren. Unser Ziel: Wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu gewinnen.

https://www.meisterkanzlei.de

subscribe
share






episode 118: Digitale Präsenz mit Social Media


Einsatzgebiete für Steuerkanzleien & Co.

Mehr Informationen zum Social-Media-Workshop:

  • Zum Seminarflyer: https://meisterkanzlei.de/social-media-workshop/
  • Zum Buchungsformular: https://forms.office.com/e/CNvGERdVxD

In der heutigen Podcast-Folge diskutieren wir über die verschiedenen Gründe sowie Einsatzgebiete von Social Media für Steuerkanzleien.

Gemeinsam mit den Marketing- und Social-Media-Expertinnen Sophia Wunderlich und Romy Seifert, beide aus dem MeisterKanzlei Social-Media-Team, gehen wir darauf ein, worauf man beim Social Media Marketing achten sollte. Im Gespräch gehen wir auf verschiedene Praxistipps ein und teilen mit euch coole Tools , mit denen das Social Media einfach und effektiv umgesetzt werden kann.

Viel Spaß beim heutigen Podcast. Wir freuen uns über 5 Sterne und eine positive Rezension


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2023  46m