Let's talk about Horror

In diesem Podcast geht es um das coolste Genre überhaupt: Horror! In jeder Folge bespreche ich mit wechselnden Gesprächspartnern einen guten (oder auch mal weniger guten) Horrorfilm oder Psychothriller. Jeden Freitag gibt es eine neue Folge und immer wieder auch Spezialepisoden, wie Horrortalks oder Interviews. Und jetzt kommt das Beste: Hier muss man nicht nur zuhören, sondern kann auch mit dabei sein! Redet mit mir über Euren Lieblingsfilm in einer eigenen Folge. Die Profile zu Instagram, Facebook, Discord, YouTube und mehr könnt Ihr über diesen Link auffinden: https://linktr.ee/horrorpodcast Ich bin für Kooperationen oder andere Anfragen gerne per eMail unter info@horrorpodcast.de zu erreichen. Ich kann auch gerne per WhatsApp kontaktiert werden unter: 0170-6790115 Vielen Dank für Euer Interesse!

https://horror.letscast.fm

subscribe
share






episode 97: Spezial: Unsere schlechtesten fünf Horrorfilme - mit Tom


Hallo Leute, ab jetzt gibt es jeden Dienstag noch eine Spezialfolge mit immer wechselnden Themen und ich freue mich, in der ersten Folge wieder einmal Tom begrüßen zu dürfen. Wir sprechen über die fünf schlechtesten Horrorfilme, die wir je gesehen haben und führen, wie sonst auch immer, ein freundliches und lustiges Gespräch über unser aller Lieblingsthema. Wie gefällt Euch das neue Spezial? Habt Ihr Themenvorschläge?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 2023-02-14  1h12m