Irgendwas & Bücher - Der Buchclub Podcast

Der Buchklub Podcast für alle, die gerne Bücher lesen, die nicht nur unterhalten. Zwei Tiroler, die einen Podcast machen: Sprachbarriere, überbetonte Ks und unverständliche Abkürzungen inklusive. Aber mal im Ernst: zwei Freunde, die aus der Leidenschaft zum Fortschritt ein Herzensprojekt machen. Daher lesen wir Bücher, die uns Input zu Neuem geben und unser Weltbild verfeinern.

https://irgendwas-buecher.at/

subscribe
share






Steht mir mein Ego im Weg? | BUCH: Dein Ego ist dein Feind - Ryan Holiday


Wo beginnt gesundes Selbstvertrauen und wo endet es im Ego-Problem? Laut Ryan Holiday scheitern unsere wichtigsten Vorhaben oftmals an uns selbst. Mit seinem Bestseller "Dein Ego ist dein Feind" verspricht der Autor, dass jede*r von uns mit seinem Ego seinen größten Gegenspieler besiegen kann. Wir haben das Buch gelesen, stellen fest, dass unser Ego größer ist als anfänglich gedacht, und verlieren uns ab und zu in persönlichen Anekdoten.  Klassisch Irgendwas & Bücher! Schön, dass Du zuhörst.


In dieser Folge:

Die subtile Kunst des Daraufscheißen - Buch von Mark Manson


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2023  54m