20tech

20tech ist ein Podcast, der round about 20 Minuten dauert. Hauptsächlich werden Themen aus dem Bereich Hardware und Software behandelt, es werden Apps und Trends besprochen, sowie über die neusten technischen Gerätschaften diskutiert. 20tech ist ein Projekt von den Bloggern von Netroid und Netzleben. (Weiteres könnt ihr auf der Über-Uns-Seite nachlesen) Die Folgen werden immer zu zweit aufgenommen, sodass interessante Diskussionen und Konversationen entstehen können.

http://netroid.de

subscribe
share






20tech #8: Google I/O 2014 – Android L und Material Design (Gast: Bruno Hautzenberger)


Diesmal lagen wir wunderbar in der Zeit. Knapp über 20 Minuten unterhalten Bruno Hautzenberger (Entwickler und Start-Up-Unternehmer) und ich uns über die Google I/O 2014. Unsere Einschätzung zu den neuen Designrichtungen, die Google einschlägt, und Android L werden in der 8 Ausgabe von 20tech etwas näher beleuchtet. Zudem unterhalten wir uns über Android TV und Android Auto.

Länge: [podlove-episode field=”duration”]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2014  27m