Zeit Zu Leben | Stop existing, start living.

Zeit Zu Leben - hier spreche ich, Alexandra, über alle Themen, die mir am Herzen liegen: Reisen, Gesundheit, Business, Beziehungen, Natur,... Ich habe in meinem Leben viele verrückte Entscheidungen getroffen, Brücken hinter mir abgebrannt, neue Chancen ergriffen,... all das, weil das Leben zu kurz ist, um nur zu existieren anstatt zu LEBEN. Ich hoffe, mein Podcast inspiriert dich dazu, dass auch du dein Leben voll auskostest und neue Erfahrungen machst. Am Ende bereuen wir immer nur, was wir NICHT getan haben.

https://www.plantifulalexandra.com

subscribe
share






episode 45: #45 Alleine reisen als Frau? 3 Gründe, warum sich Soloreisen lohnt + meine Erfahrungen


Schon so oft habe ich von Leuten, vor allem Frauen, gehört oder gelesen, dass sie sich nicht trauen alleine zu verreisen. Wie oft wurde mir schon gesagt, wie mutig ich bin, weil ich alleine reise. "Ich könnte das nicht..." Ich persönlich muss sagen, dass ich es gar nicht mutig finde... für mich ist solo reisen inzwischen normaler als mit anderen Menschen unterwegs zu sein. Dass ich nächsten Monat zum ersten mal seit Jahren mit jemandem zusammen verreisen werde, mit meinem Freund, ist der Anlass für diese Folge. • Website: https://www.plantifulalexandra.com | https://www.alexasdigitals.com • Instagram: https://www.instagram.com/plantifulalexandra | https://www.instagram.com/alexasdigitals • Email hello@alexasdigitals.com | hello@plantifulalexandra.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2023  22m