Wie steuern wir die Community durch den nächsten Sturm dank Daten? mit Steven Raymond Urry und Tim Ebner
Online-Communities werden unglaublich wichtig im Marketing, das heißt auch dass es immer mehr Daten gibt, die dabei entstehen.
In dieser Episode von Dataengage spricht Philipp Freytag von Loringhoven mit Steven Raymond Urry und Tim Ebner darüber wie Unternehmen Daten und Analysen nutzen können, um strategische Entscheidungen zu treffen, um den Erfolg zu messen und das Engagement in der Community zu fördern. Die Erkenntnisse aus den Daten können Unternehmen beispielsweise dabei helfen, das Verhalten und die Vorlieben der Nutzer zu verstehen, um fundierte Entscheidungen über die Zuweisung von Ressourcen innerhalb der Community zu treffen.
Fragen wie:
Mehr zu Steven Raymond Urry findest du hier: https://www.linkedin.com/in/steven-raymond-urry-b30169198/
Mehr zu Tim Ebner findest du hier: https://www.linkedin.com/in/ebner-tim/
Mehr zu Philipp erfährst du unter: https://www.linkedin.com/in/philipploringhoven/
Über Feedback wird sich immer gefreut!
Hat dir die Folge gefallen? Hinterlasse doch eine Bewertung: Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dataengage/id1511140878
Aboniere den Podcast bei: