Quatsch doch mal!

Justin spricht mit euch über Gaming, Politik und Lebenssituationen, die nicht jeder kennt. Zudem lädt Justin gerne Gäste ein. Naja, eher lädt er sich Marc ein. Ein guter Kollege, der Ahnung von nichts hat. Hör gerne mal rein.

https://letscast.fm/sites/quatsch-doch-mal-14d4f576

subscribe
share






episode 6: Ukrainekrieg Spezial: Ein Jahr Krieg in der Ukraine


Am 24.02.2022 startete Wladimir Putin, der russische Präsident, über Nacht einen menschenverachtenden und illegalen Angriffskrieg gegen den souveränen Staat Ukraine.
 Heute, genau vor einem Jahr begann also die Invasion russischer Truppen in die Ukraine. Seitdem dauert der Angriffskrieg Russlands mit zunehmender Härte und Zerstörung an und bisher ist auch kein Ende in Sicht.

Quellen:
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/518560/russlands-krieg-gegen-die-ukraine/https://www.tagesschau.de/kommentar/ukraine-russland-jahrestag-krieg-101.html 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2023  29m