Whovians assemble!

Steffi und Dennis assemblen sich in unregelmäßigen Abständen zwischen Folgenbesprechungen, Rants, neurospicy Exkursen und Nerdgequatsche. ????????+????️‍????

https://www.podcaster.de

subscribe
share






Outtakes!


Hallöchen ihr da draußen an den interdimensionalen Empfangsgeräten!

Weil Steffi leider gerade gesundheitlich etwas angeschlagen ist, haben wir es nicht geschafft, unsere Folge zur aufgelösten Braut rechtzeitig ausstrahlungsfähig zu bekommen, damit ihr die Zeit bis dahin aber nicht ganz ohne uns verbringen müsst, haben wir zumindest eine kleine Kleinigkeit für euch: Outtakes!
Und damit einen kleinen Einblick hinter die Kulissen und in das, was ihr sonst nicht zu hören bekommt! :)

????????+????️‍????

Ihr wollt gerne mal bei uns dabei sein oder habt Anmerkungen oder Feedback, dann erreicht ihr uns über Twitter (https://twitter.com/WhoviansAssCast) oder E-Mail (whoviansassemble@mail.de).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2023  7m