1 - Harry Potter und der Stein der Weisen

Rufus Beck liest Band 1 von Harry Potter. Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

https://castbox.fm/ch/2477025

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 33 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Der Mann mit den zwei Gesichtern


Der Mann mit den zwei Gesichtern


share








 November 26, 2019  45m
 
 

Durch die Falltür


Durch die Falltür


share








 November 26, 2019  45m
 
 

Der verbotene Wald


Der verbotene Wald


share








 November 26, 2019  38m
 
 

Norbert, der norwegische Stachelbuckel


Norbert, der norwegische Stachelbuckel


share








 November 26, 2019  25m
 
 

Nicolas Flamel


Nicolas Flamel


share








 November 26, 2019  23m
 
 

Der Spiegel Nerhegeb


Der Spiegel Nerhegeb


share








 November 26, 2019  40m
 
 

Quidditch


Quidditch


share








 November 26, 2019  22m
 
 

Halloween


Halloween


share








 November 26, 2019  29m
 
 

Duell um Mitternacht


Duell um Mitternacht


share








 November 26, 2019  34m
 
 

Der Meister der Zaubertränke


Der Meister der Zaubertränke


share








 November 26, 2019  22m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2