Stars in 1LIVE

Band oder Musiker, Schauspieler oder Comedians - sie sind bei uns im 1LIVE-Haus. Die Interviews könnt ihr euch hier anhören.Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2019

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/1live/1live-gaeste/gaeste-in-einslive-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 779 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 19 hours 24 minutes

subscribe
share






Domiziana in Plan B im 1LIVE Krone Interview


Domiziana, zusammen mit Badmózjay für eine 1LIVE Krone nominiert, hat sich mit Tilmann Köllner zum Plan B Interview getroffen. Wie Domiziana zwischen privat und Künstlerin trennt, was sie privat gerne zockt und was für ein Instrument sie spielen kann, erfahrt ihr im Interview.


share








 November 16, 2023  10m
 
 

Felix Jaehn im 1LIVE Krone Interview


Mitten in seinem Kreta-Urlaub hat Felix Jaehn sich mit Freddy und Benni zum Video-Interview getroffen um über seine mittlerweile 12. (!) Nominierung für eine 1LIVE Krone zu quatschen. Worum ist in dem Gespräch sonst noch ging, erfahrt ihr hier.


share








 November 16, 2023  10m
 
 

Bausa und Badchieff in Plan B im 1LIVE Krone Interview


Bausa und Badchieff sind zusammen mit SIRA für eine 1LIVE Krone nominiert. Im Plan B Interview haben sie erzählt, wann sie gemerkt haben, dass der Track ein richtiger Hit wird und haben darüber gesprochen was sie zur Zeit so für Games zocken.


share








 November 15, 2023  8m
 
 

Jeremias im 1LIVE Krone Interview


Jeremias sind mit "Verrückt" für die 1LIVE Krone in der Kategorie "Bester Alternative Song" nominiert. Am 15.11. war Sänger Jeremias zu Gast und hat über die Schattenseiten des Fames und Jugend- und Bandsünden gesprochen und warum der Lokshuppen in Bielefeld der perfekte Ort für die 1LIVE Krone ist.


share








 November 15, 2023  5m
 
 

Domiziana im 1LIVE Krone Interview


Domiziana ist mit "Auf die Party" für die 1LIVE Krone nominiert. Den hat sie zusammen mit Badmózjay rausgebracht, von der sie auch ein riesiger Fan ist, wie sie uns im Interview verraten hat. Von wem sie noch Fan ist und mit wem sie schon alles Collabs hatte, erfahrt im im Interview.


share








 November 15, 2023  9m
 
 

Purple Disco Machine im 1LIVE Krone Interview


Purple Disco Machine ist dieses Jahr für zwei Kronen nominiert. Damit hat er die Chance neben einem Grammy direkt noch zwei weitere wichtige Musik-Preise abzuräumen in diesem Jahr. Im Interview mit Freddie und Benni verrät er uns, was er von seinen Kontrahänten hält und was seine persönlichen Highlights dieses Jahr waren.


share








 November 15, 2023  13m
 
 

01099 in Plan B im 1LIVE Krone Interview


Für 01099 läuft es dieses Jahr. Platz 1 der deutschen Albumcharts mit "Blaue Stunden" und Krone-Nominierung für ihren Song "Anders" mit Ski Aggu. Jetzt waren sie im 1LIVE Plan B Interview und haben über ihr Feature mit Ski Aggu gesprochen.


share








 November 14, 2023  6m
 
 

Alli Neumann im 1LIVE Krone Interview


1LIVE-Moderatoren Madeleine Sabel und Markus Fröhle hatten Alli Neumann zu Gast. Die ist mit ihrem Song "Blue" gerade für eine 1LIVE Krone nominiert und hat im Interview über ihr Album "Primetime" und ihre Mitnominierten gesprochen.


share








 November 14, 2023  5m
 
 

Levent Geiger im 1LIVE Krone Interview


Auf TikTok folgen Levent Geiger bereits über 6 Millionen Menschen. Dort zeigt das Multitalent, das sechs Instrumente spielen kann, nämlich regelmäßig wie facettenreich es ist.Jetzt ist Levent Geiger für die 1LIVE Krone in der Kategorie "Bester newcomer Act" nominiert. Am 14.11. hat er uns im 1lIVE Haus besucht und über seine Nominierung gesprochen.


share








 November 14, 2023  10m
 
 

01099 im 1LIVE Krone Interview


Zusammen mit Ski Aggu sind die Jungs von 01099 für die 1LIVE Krone in der Kategorie "Bester Hip-Hop / R&B Song" nominiert. Am 14.11. waren sie bei Lara Heinz zu Gast, haben über schockierende Träume, Ski Aggu und natürlich auch über ihre Mitnominierten gequatscht.


share








 November 14, 2023  11m