28 Quadratmeter

Zwei planlose besitzen ein Mikrofon um ihre Problemchen zu bereden. Was sie stört, gut finden und wollen. Ein absolutes Chaotenduo.

http://12s4ugp.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h17m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 2 minutes

subscribe
share






Sind wir eigentlich politisch gebildet?


Nach langem starten Clarissa und Justus mit den üblichen übel der letzten Wochen und besprechen im Anschluss Justus Unwissen über Politik.


share








 May 19, 2019  1h14m
 
 

Ist Ikea Samstags eigentlich voll?


Frohes Neues wünschen Clarissa und Justus. Clarissa erzählt von ihrer Odyssey im Ikea und warum wir verzogene Göhren hassen. 


share








 January 20, 2019  1h17m
 
 

Ist es denn schon wieder Weihnachten?


Justus und Clarissa berichten von witzigen Ausflügen nach Norddeutschland und tauschen sich über ihre Weihnachtstraditionen aus. Außerdem wünschen wir allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 


share








 December 21, 2018  1h14m
 
 

Sind wir Lelleks?


In dieser Folge berichtet Clarissa von ihrem Seelenverwandtem aus dem Schwimmbad und Justus von seinem vokabularem Albtraum aus der Ausbildung. 


share








 November 28, 2018  1h24m
 
 

Wovor haben wir eigentlich Angst?


Wir zelebrieren in der heutigen Folge das Halloween-Fest (obwohl eigentlich Reformationstag ist). Clarissa erzählt von grusligen Friseurbesuchen und Justus von schrecklichen Verstümmelungen der deutschen Sprache #Haltsmaul. Wovor wir uns am meisten Gruseln, klären wir in der heutigen Episode. Happy Halloween.


share








 October 31, 2018  1h30m
 
 

Lose Lose Lose? Teil 2


Wir reden über den Herbst und seine Feste, wie das Oktoberfest und Halloween. Justus mag immer noch keine Kinder. Außerdem heute: "unsere philosophischen Gedanken zum Thema Neuanfang".


share








 October 15, 2018  43m
 
 

Kann Clarissa überhaupt was gut? Teil 1


Wir besprechen unsere aufregenden letzten Wochen. Diese beinhalteten geschmolzene Simkarten, warum Clarissa nichts gut kann (vor allem kein Sport) und alkoholisierte Studenten. 


share








 October 15, 2018  1h16m
 
 

Sind wir wieder da?


Justus und Clarissa treffen sich wiedermal um einen Podcast aufzunehmen. Wir tauschen uns über unsere Urlaubsziele aus. Justus berichtet über seine Berufsschule und Clarissa erzählt von ihrem "Drogenkonsum" in Amsterdam. 


share








 September 21, 2018  1h29m
 
 

Sind wir eigentlich draußen?


Mehr Info wird automatisch freigeschalten nach 1h und 4m 


share








 June 18, 2018  1h4m
 
 

Sind wir eigentlich umweltfreundlich?


Heute war unser Stargast "Aufgehende Blüte" aka Clarissa anwesend. Sie hat ihre Bewegung "Blumen gegen Rechts" vorgestellt. Außerdem waren unsere "spannenden" Themen: Autos, Klimaerwärmung und natürlich der bevorstehende Männertag.


share








 May 12, 2018  1h4m