3 Gänge Menü

Die Dreifaltigkeit aus cremig, knackigen und gut gewürzten Gedanken dreier Chefs geht in die zweite Staffel und bietet euch weiterhin auditive Sinneswahrnehmung in vollem Umfang und ohne Rücksicht auf Verluste. Lg

https://podcasters.spotify.com/pod/show/louis-tronquet

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Figaro der Pferdeleaser


Vollgepackt mit Das oder Das! Wir versichern euch, dass wir bei der Aufnahme alle eine Rasierklinge an unserem Körper versteckt haben. Figaro, Figaro, Figaro. Halbharte Grüße gibt es von uns, für euch. Ihr habt sie euch verdient.


share








 April 22, 2021  45m
 
 

14. Der Schuh-Sperma-Killer


Damn Gambit, du hast echt ein photographisches Gehirn Wallah. Sramble ist endlich wieder angesagt mit euren 3 vorgekräuterten Ćevapčićis vom Veggie Schlachter. Unser Sponsor Herbert Grönemeyer stellt uns nackt im Kirchensamt fragen wie: Wann ist ein Baum ein Baum? Wie befreit man sich aus einem Kofferraum? und Ab wie viel Geld lohnt es sich seinen Lottoschein zu verlieren? Wir finden es toll wieder da zu sein und ejakulieren voller Vorfreude in eure Schuhe. Lg


share








 April 1, 2021  1h5m
 
 

13. Mike Foster


Blub Blub Blub liebe Mitbürger. Wir, die neue DSDS Jury, laden euch herzlich zu einer feinen Kugel 0815 Speiseeis ein. Lasst es euch schmecken und guten Appetit!


share








 March 22, 2020  48m
 
 

episode 12: 12. Corona gibts nicht?


Was ist schlimmer: Nutellaknappheit oder Xavier Naidoo als Nachbar haben. Keine Ahnung, aber wir schützen uns mit Geruchsbäumen vor Zombies. #staygoodsmelling


share








 March 18, 2020  42m
 
 

11. Frischarme Milch


Wünscht man sich frohen Nikolaus? Wie heißt Herr Dyson mit Vornamen? Und wie viele Streams hat Capital Bra denn jetzt im Jahr 2019 sammeln können? Wir klären die wirklich wichtigen Fragen des Lebens für euch!


share








 December 7, 2019  53m
 
 

10. Peking Apartment


Gurken, Sommerpausen und Take That.


share








 September 27, 2019  1h0m
 
 

9. Knirps in Sporthose


Ein echter Knirps Regenschirm kostet übrigens 30-60€! Zu teuer? Nein, denn der Ur Mensch schenkt der Frau die Beute, es schenkt den Knirps der Mann von heute.


share








 June 18, 2019  44m
 
 

8. Trocken & Traurig


Kaltstart und Abfahrt! Sexy Zuhörer Das oder Das?


share








 May 14, 2019  50m
 
 

7. Bonsai umtopfen


3 Gänge Menü International. Rote Schuhe gehen gar nicht, aber wir fordern Schuhpflicht in Bibs


share








 April 30, 2019  38m
 
 

6. Hipp Glas im Club


Reptilien haben Zähne, doch haben sie auch Gefühle? Natur Halbwissen für Fortgeschrittene.


share








 April 17, 2019  48m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2