3am Talks

Hey, wer auch immer das hier liest. In diesem Podcast geht es einfach um ganz unterschiedliche Themen, alles das was mir in den Sinn kommt. Please don’t judge me, das ist für mich auch alles neu und ich springe hier echt über meine Grenzen. Meine Talks entstehen meistens nachts bei mir - deswegen 3am. Genießt es und habt Spaß. Themen Vorschläge gerne an mein Instagram Account julia_09_11

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jules_3am

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 12 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

I don’t even know at this point


No explanation needed


share








 June 19, 2021  8m
 
 

episode 7: Ungeschnitten und Real


Kurz und ehrlich.


share








 February 4, 2021  8m
 
 

episode 5: Schule ist manchmal die Hölle. -How to deal with school stress


Nach einer langen Klausurenphase ist endlich wieder Platz und Zeit für andere Dinge und anlässlich dazu eine neue Folge zu dem Thema Stress in der Klausurenphase, außerdem ein kleines Life Update und Vorfreude auf die Herbstferien. Enjoy ????


share








 October 5, 2020  30m
 
 

episode 4: Helia‘s und Julia‘s Tea talk ????


Helia und ich laden euch zu unserem kleinen Kaffeekränzchen ein. Wir schwelgen heute ein bisschen in alten Erinnerungen und lachen über viele lustige und dumme Momente aus unserem ach so interessanten Leben. Genießt unser Gelaber. Und habt Spaß ????


share








 September 11, 2020  44m
 
 

episode 3: In meiner Zukunft möchte ich...


Heute geht es um unsere und meine Zukunft. Um genaue und noch ungeplante Zukunftsperspektiven. Wie wird deine Zukunft wohl aussehen? Hast du schon Pläne? Genießt die Folge und vielleicht regt es euch ja zum nachdenke an, und ihr überlegt euch mal - wo sehe ich mich in meiner Zukunft eigentlich?


share








 August 25, 2020  39m
 
 

episode 2: Eine kleine Runde über Intentionen und mental health um 22 Uhr Abends


War einfach in der Stimmung über ein bisschen Ernste Sachen zu reden, etwas deeper als die erste folge. Ich spreche über Intentionen und unsere innere Stimme. Genießt einfach diese kleine Runde und wir sehen uns beim nächsten Mal. ✨


share








 August 16, 2020  28m
 
 

episode 1: Erste Folge, first thoughts &‘ Corona


Meine allererste Folge. Das ist alles noch sehr neu für mich, aber ich hoffe ihr könnt euch etwas entspannen und etwas davon mitnehmen. Es geht erstmal um ein kleines Update zu 2020, Corona und einfach was mir zu unserer aktuellen Weltlage einfällt. Kein Wirkliches Konzept dahinter, also please don’t be disappointed. Viel Spaß, vielleicht gefällt es euch ja!


share








 August 6, 2020  30m
 
 
share








 August 6, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1