3D-Podcast

Die zwei Proleten aus der Eifel sind mit fetten Karren und dicken Knarren unterwegs. Steigt mit ein und lasst euch (fast) wöchentlich mit einem Sack voll spritzigen Gags und verrückten Anekdoten berieseln. Wie Angela Merkel schon sagte: "Diese beiden Bumsnudeln sind genau mein Fall. Da hat man immer was zum Lachen und dabei sehen die auch noch fast genau so geil aus wie ich. Sehr empfehlenswert!"

https://www.3d-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 43: Schwarzwälder Kaffeeklatsch (feat. Trippiesteff)


c'mon crazy partybullen make some noise!


share








 July 19, 2020  1h21m
 
 

episode 42: Burning & Looting - Bekifft zum Bürgerkrieg


Jetzt wird sich endlich totgekifft.


share








 June 6, 2020  1h2m
 
 

episode 41: Live aus dem Untergrund (Melke gern Aal)


Wir verbreiten die Wahrheit aus dem Untergrund direkt in eure Ohren.


share








 May 29, 2020  1h6m
 
 

episode 40: Til Schweiger 4-ever


Erzähl es deinen Freundinnen weiter, ok?!


share








 February 3, 2020  51m
 
 

episode 39: Boooh!


Na, habt ihr euch erschrocken?


share








 October 31, 2019  37m
 
 

episode 38: Holt eure Jagdgewehre raus!!!


Holt eure Jagdgewehre raus!!!


share








 September 12, 2019  55m
 
 

episode 37: Live aus dem Kaufland


Die 2 Ottos aus der Eifel sind im Kaufland.


share








 September 1, 2019  47m
 
 

episode 36: Die kleine Holiday-Special-Episode


Sommerloch... Alle Podcast's machen Pause. Wir eigentlich auch. Aber wir wissen wie hart der kalte Entzug ist. Damit ihr nicht entgültig den Verstand verliert, haben wir provisorisch eine Folge zusammengerotzt.


share








 August 4, 2019  1h7m
 
 

episode 35: Anton, geh mal Bier holen!


Jürgen und Dieter melden sich mit einer neuen Folge von der Baustelle. Wann wird das Haus wohl endlich fertig sein? Was haben die beiden heute wieder miteinander zu besprechen? Und die wichtigste Frage: WANN KOMMT DER PRAKTIKANT ANTON ENDLICH MIT DEM BIER???


share








 June 18, 2019  52m
 
 

episode 34: directed by Andy Fickman


Hier ist eine neue Folge. Vielleicht auch schon die letzte Ausgabe? Denn Jeremy ist leider bald tot... Aber zum Glück wird sein Leben verfilmt. Regie führt der grandiose Andy Fickman und Max schreibt das Drehbuch dazu. Das kann ja nur gut werden!


share








 June 7, 2019  1h4m