HAPPY-HEALTHY-CHOICE

In diesem Podcast erwartet dich einiges. Möchtest du wissen, was eine einzige Entscheidung in deinem Leben verändern kann? Die Entscheidung, die Zubereitung deiner Nahrung wieder in die Hand zu nehmen, deinen Lifestyle zu ändern und deinem Körper wieder den Zugang zu Gesundheit und Glückseligkeit zu bieten? Gesund, glücklich und unbeschwert zu leben ist kein Zufall und krank zu sein ist selten ein Schicksal. Es ist falsch, diese Verantwortung auf unsere Medizin abzuwälzen. Gleich in der ersten Folge werde ich dir von diesem Erfolg erzählen. Als ich zum ersten Mal vom "Gut and Psychology Syndrome" gehört habe, wusste ich, dass sich jetzt mein Leben verändern wird. Mal schauen, wie es dir geht?! ;) Bis bald, deine Sandra

https://gaps-friends.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 7 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 20: #19 Deine Ernährung 2023- Schluss mit Verwirrung


"Ernähr dich am besten Low Carb"! "Nein, kein Mensch braucht Fleisch, ernähr dich vegan." "Ich finde es am besten, wenn man zuckerfrei isst." Wenn du besonders jetzt zum Jahresanfang wieder nur Verwirrung und Ernährungs-Krieg spürst, dann höre dir jetzt diese Folge an.


share








 January 18, 2023  34m
 
 

episode 19: #18 Die Intro im Detail- alles was du wissen musst!


Starte deine eigene GAPS journey und hol`dir deine Gesundheit zurück. Ich begleite dich dabei und führe dich vom Start bis zum Ziel mit meinem POWERKURS


share








 September 27, 2022  53m
 
 

episode 18: #17 Anti-Aging auf natürliche Weise - Interview mit Hanna Sacher


Zu Hanna`s Warteliste bzw. Kursseite gelangst du hier.

Zu ihrer Website mit allen Angeboten und Info gelangst du hier.

Wenn du wissen möchtest, wie du deinen Darm heilst und zu echter Nahrung gelangst, die deinen Körper und deine Haut wieder mit Nährstoffen versorgt, dann gelangst du hier zur Website von GAPS friends.


share








 July 14, 2022  40m
 
 

episode 17: #16 Du willst dringend in den Urlaub - mit GAPS?


So häufig erreichen mich Fragen wie: - kann ich mit der GAPS Diät in den Urlaub? - geht das auch in der Intro? - darf ich da überhaupt irgendetwas essen? Ich habe mir gedacht, es ist eine ganze Podcastfolge wert, hier mal Licht ins Dunkele für dich zu bringen.


share








 July 8, 2022  21m
 
 

episode 16: #15 GAPS Diät im KITA-Alltag oder Schule? So geht`s!


Ihr seid schon gut in der Umsetzung der GAPS Diät zu Hause, doch jetzt hast du Sorge, wie du das Ganze außerhalb eures Wohnraums umsetzen sollst? In dieser Folge gibt es hilfreiche Tipps an die Hand!


share








 June 10, 2022  26m
 
 

episode 15: #14 Erkältung oder Grippe? - DAS musst du wissen!


Wir haben heutzutage ein völlig falsches Verständnis vom Immunsystem und Fieber. In dieser Podcastfolge möchte ich mit dir die weit verbreiteten Glaubenssätze aufräumen und dir Tipps an die Hand geben, wie du bei deinem nächsten Infekt mit deinem Körper zusammenarbeitest.


share








 May 20, 2022  29m
 
 

episode 14: #13 Geballtes Wissen! One man`s meat is another man`s poison


In ihrem grandiosen Blogbeitrag "One man`s meat is another man`s poison räumt Dr. Natasha mit so viel Irrglauben auf und zeigt dir, wie man dir Verbindung zum eigenen Körper wieder nutzen sollte um wirklich gesund sein zu können. Für mich ist dies eine der besten Ausführungen von Dr. Natasha. Viel Spaß damit, du wirst viel lernen!


share








 April 7, 2022  28m
 
 

episode 13: #12 Die GAPS-Diät und deine Finanzen


Sehr oft höre ich die Bedenken, dass die Ernährungsweise nach GAPS so teuer sei und nicht finanzierbar ist. Hierzu möchte ich dir in dieser Folge ein paar Tipps mit auf den Weg geben.


share








 February 11, 2022  26m
 
 

episode 12: #11 Was du über deine Histaminintoleranz wirklich wissen solltest


Gegen eine Intoleranz kann man nicht viel machen außer die Dinge weg zu lassen? Histaminhaltige Speisen sollte man meiden und alles muss frisch sein? Woher kommt eine Histaminintoleranz? Wenn du Antworten haben möchtest, die dir sonst keiner sagt: Hör dir unbedingt diese Folge an!


share








 January 15, 2022  14m
 
 

episode 11: #10 Heilung und Stress - wie sehr dich dein Stresslevel schädigt!


Melde dich noch auf meiner Warteliste für meinen Onlinekurs an.


share








 January 7, 2022  21m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2