HAPPY-HEALTHY-CHOICE

In diesem Podcast erwartet dich einiges. Möchtest du wissen, was eine einzige Entscheidung in deinem Leben verändern kann? Die Entscheidung, die Zubereitung deiner Nahrung wieder in die Hand zu nehmen, deinen Lifestyle zu ändern und deinem Körper wieder den Zugang zu Gesundheit und Glückseligkeit zu bieten? Gesund, glücklich und unbeschwert zu leben ist kein Zufall und krank zu sein ist selten ein Schicksal. Es ist falsch, diese Verantwortung auf unsere Medizin abzuwälzen. Gleich in der ersten Folge werde ich dir von diesem Erfolg erzählen. Als ich zum ersten Mal vom "Gut and Psychology Syndrome" gehört habe, wusste ich, dass sich jetzt mein Leben verändern wird. Mal schauen, wie es dir geht?! ;) Bis bald, deine Sandra

https://gaps-friends.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 10: #9 Schwanger oder in Planung? Das musst du unbedingt wissen!


Wo beginnt eine GAPS Story....na mit einer Schwangerschaft- nein, eigentlich schon viel früher. Ich beschreibe dir in dieser Folge wie sehr du Einfluss nimmst auf die Gesundheit deines Babys.


share








 December 29, 2021  27m
 
 

episode 8: #8 Dein Vergleich für die Intro-/Voll- und Übergangsdiät


Für viele ist es so verwirrend, wenn Sie die verschiedenen Begriffe für die GAPS Diät hören. So ging es mir auch und deshalb möchte ich dir heute einmal etwas Licht ins Dunkle bringen. Nach dieser Folge wirst du um ein gutes Basiswissen reicher sein und entscheiden können, ob du mit der Introdiät oder Volldiät beginnst.


share








 November 12, 2021  25m
 
 

episode 9: #7 Irene`s Story - eine GAPS-Erfolgsgeschichte


Es ist so schön und so wichtig die Erfolgsgeschichten von anderen Menschen zu hören und Kraft zu schöpfen für die eigene GAPS-Reise. Hör dir an, wie Irene mit der GAPS Diät nun ein ganz anderes Leben und ihre Gesundheit zurückerobert hat. Warte nicht, starte selbst deinen Weg in die GAPS Ernährung und verschwende keinen Tag mehr in Krankheit, Ausweglosigkeit, Schmerzen und Müdigkeit.


share








 November 5, 2021  43m
 
 

episode 7: #6 Willkommen zurück - Mein offenes Versprechen


Da bin ich endlich wieder - zurück mit meinem Podcast. Eine lange Schaffenspause war notwendig um mit allem weiter voran zu kommen. Ich möchte mit meinem Versprechen starten, was ich vor einer Weile auf Instagram gegeben habe, als ich meine Abonnenten um die Gestaltung der nächsten Folge gebeten habe. Ich habe daraufhin tolle Fragen erhalten, die ich heute endlich beantworten möchte. Let`s GO!


share








 October 29, 2021  25m
 
 

episode 6: #5 Weglassdiäten- das musst du wissen


Besuch`mich auf meiner Website

Folge mir auf Instagram

Oder komm in unsere Facebook-Gruppe

Du bist nur eine Entscheidung entfernt von einem anderen Leben!

HAPPY-HEALTHY-CHOICE

Deine Sandra


share








 February 17, 2021  18m
 
 

episode 5: #4 Fette - die Wahrheit die dir niemand sagt


Besuch mich auf meiner Website

Folge mir auf Instagram

Oder komm` in unsere Facebook-Gruppe

Du bist nur eine Entscheidung entfernt von einem anderen Leben!

HAPPY-HEALTHY-CHOICE

Deine Sandra


share








 February 6, 2021  44m
 
 

episode 4: #3 Antibiotika - Rettung oder Verhängnis?


Unsere Welt ist mittlerweile undenkbar ohne Antibiotika. Wie ist es dazu gekommen und was machen sie mit uns? Was machen sie mit unserer Gesundheit?


share








 November 6, 2020  22m
 
 

episode 3: #2 More about GAPS - was ist GAPS?


Danke für das tolle Feedback zur ersten Folge. Nun hier endlich Folge zwei mit näheren Infos zu dem Thema Gut and Psychology/Physiology Syndrome. Hochspannendes Wissen was sich jeder zu seinem Körper zulegen sollte um gesund zu werden oder zu bleiben.


share








 October 25, 2020  24m
 
 

episode 2: #1 Meine Story - was gab mir den Anlass umzudenken?


Der Mensch benötigt Anreize um etwas zu verändern. Sie müssen stark genug, bewegend und ernüchternd sein. So etwas ist uns als Eltern passiert und das hat letztlich alles verändert. Ein hoch emotionales Thema für mich und ich freue mich, es mit dir teilen zu können.


share








 September 22, 2020  14m
 
 

episode 1: #0 Willkommen bei HAPPY-HEALTHY-CHOICE


DU entscheidest über dich und deine Gesundheit! DU entscheidest über deinen Lebensstil! DU entscheidest was du isst! Nicht das Schicksal... Herzlich Willkommen bei HAPPY-HEALTHY-CHOICE! Ich bin Sandra, die Gründerin von GAPS friends und freue mich sehr, dass du hier bist. Ich hab dir einiges zu erzählen!


share








 September 22, 2020  5m