Schlimmer geht immer! Meine Männer Memoiren

Schlimmer geht immer behandelt auf unterhaltsame Weise diverse Datingerfahrungen. Mit Witz, Humor und einer gesunden Portion Selbstironie lasse ich Dich in meine Männer Memoiren blicken.

https://schlimmer-geht-immer.podcaster.de/schlimmer-geht-immer.rss

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 32 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 7: #7.2 Schlimmer geht immer - Anto


Meine Männer Memoiren


share








 June 16, 2021  12m
 
 

episode 7: #7 Schlimmer geht immer - Anto


Meine Männer Memoiren


share








 June 2, 2021  13m
 
 

Lebenszeichen - Schlimmer geht immer


Ein halbes Jahr war es ruhig, hier ein kleines Lebenszeichen von mir. Demnächst geht es weiter! Möchtest du mir von deiner kuriosesten Geschichte berichten? Kontaktiere mich gerne: lotta-anders@web.de Schlimmer geht immer behandelt auf unterhaltsame Weise diverse Datingerfahrungen. Mit Witz, Humor und einer gesunden Portion Selbstironie lasse ich Dich in meine Männer Memoiren blicken.


share








 May 16, 2021  2m
 
 

episode 6: #6 Schlimmer geht immer - Tom


Meine Männer Memoiren


share








 November 18, 2020  9m
 
 

episode 5: #5 Schlimmer geht immer - Michele


Meine Männer Memoiren


share








 November 4, 2020  10m
 
 

episode 4: #4 Schlimmer geht immer - Julius


Meine Männer Memoiren


share








 October 21, 2020  15m
 
 

episode 3: #3 Schlimmer geht immer - Sebastian


Meine Männer Memoiren


share








 October 7, 2020  6m
 
 

episode 2: #2 Schlimmer geht immer - Jasper


Jasper - der Reisende... Reisende soll man bekanntlich ja nicht aufhalten, auch nicht aus einer nahezu perfekten Beziehung. Was soll ich sagen, hör' es dir an. 


share








 September 23, 2020  11m
 
 

episode 1: #1 Schlimmer geht immer - Rainer


Rainer - the first one... Die Mutation vom 0% Alkoholiker zum Partyjuppie, vom Streber vor dem Herrn, zum Schlumpfi. Was soll ich sagen, hör' es dir an. 


share








 September 9, 2020  11m
 
 
  • 1
  • 1