7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die fehlenden Horkruxe zu finden, um zu vollenden, was Dumbledore und er begonnen haben. Erst wenn sie zerstört sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen. Mit Ron und Hermine an seiner Seite und einem magischen Zelt im Gepäck begibt sich Harry auf eine gefährliche Reise, quer durch das ganze Land. Als die drei dabei auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes stoßen, muss Harry sich entscheiden. Soll er dieser Spur folgen? Doch er ahnt schon jetzt: Welche Wahl er auch trifft - am Ende des Weges wird der Dunkle Lord auf ihn warten...

https://castbox.fm/ch/2479359

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 38 minutes

subscribe
share






Neunzehn Jahre später


Neunzehn Jahre später


share








 November 28, 2019  12m
 
 

Der Fehler im Plan


Der Fehler im Plan


share








 November 28, 2019  59m
 
 

Kings Cross


Kings Cross


share








 November 28, 2019  41m
 
 

Wieder der Wald


Wieder der Wald


share








 November 28, 2019  30m
 
 

Die Geschichte des Prinzen


Die Geschichte des Prinzen


share








 November 28, 2019  1h7m
 
 

Der Elderstab


Der Elderstab


share








 November 28, 2019  45m
 
 

Die Schlacht von Hogwarts


Die Schlacht von Hogwarts


share








 November 28, 2019  1h0m
 
 

Der Rauswurf von Severus Snape


Der Rauswurf von Severus Snape


share








 November 28, 2019  36m
 
 

Das verschollene Diadem


Das verschollene Diadem


share








 November 28, 2019  32m
 
 

Der fehlende Spiegel


Der fehlende Spiegel


share








 November 28, 2019  34m