Erste Reihe Mitte

Über ein Jahr und für 86 Folgen hieß dieser Podcast: "Einfach Fernsehen - unvergessene Perlen". Doch jetzt betreten Franz und Ricky digitales Neuland. Viel Vergnügen mit "Erste Reihe Mitte".

http://www.einfach-fernsehen.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 109 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 14 minutes

subscribe
share






episode 109: "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug"


Beim 3. Teil von Indiana Jones sind leider nur zwei Burschen anwesend. Paradox! Ricky muss arbeiten. Deshalb besprechen diesmal Franz und Thimo diesen Teil der Indiana Jones - Reihe allein.


share








 January 23, 2022  1h9m
 
 

episode 108: Silvester mit Franz und Ricky!


Die beiden Burschen schauen auf das Jahr 2021 zurück. Von A bis Z!


share








 December 31, 2021  1h35m
 
 

episode 107: Weihnachten mit Franz und Ricky!


Auch am Heiligen Abend sind die beiden Burschen für Euch da. Frohe Weihnachten! PS: Der lange angekündigte Pizzatest wird auch endlich besprochen.


share








 December 24, 2021  20m
 
 

episode 106: "Indiana Jones und der Tempel des Todes! (4. Adventsgeschenk)


Thimo Meitner war wieder zu Gast und bespricht mit den beiden Radiogesichtern den 2. Teil von Indiana Jones.


share








 December 19, 2021  45m
 
 

episode 105: Ich verwarne Ihnen - ich danke Sie (3. Adventsgeschenk)


Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt 2019. Hierbei kam Ricky die fabulöse Idee zur einzigartigen Pizza-Wette. Ach so... dann kam Brendan Fraser ("Die Mumie") und Nicolas Cage ("Family Man"). Und am Ende gab es noch TV-Warnungen ("Blutige Anfänger" - ZDF; "Top News" -RTL) + bayerische Musiktipps. Oha! Herrlich weihnachtlich!


share








 December 12, 2021  26m
 
 
share








 December 5, 2021  1h13m
 
 

episode 103: Ab jetzt mit gutem Ton! (1. Adventsgeschenk)


Klassische Themen zur Vorweihnachtszeit: Lanz & Precht, Alleine essen gehen, der schlechteste Witz in Franzis Leben, Stargastankündigung, flüssiger Schokokuchen, neues Lieblingswort, Verbrechen (Dokumentenfälschung), Hotelzimmer, Volker Lechtenbrink, Trommelverein und einen emotionalen Cliffhanger...


share








 November 28, 2021  30m
 
 

episode 102: Wir machen uns nackig!


Wir gestehen: Einer von den beiden Jungs träumt vom "Curryking", der Andere hat schon mal einen ganzen Wal verspeist . Ach ja... Ricky braucht Eure Hilfe! Er will einen eigenen Platz in seiner Heimatstadt! Unterstützt ihn bitte. Danke!


share








 November 26, 2021  40m
 
 

episode 101: Aus dem Leben eines Milliardärs!


"Wetten dass..?" ist zurück, aber Franzi geht lieber ins Sternerestaurant von Robin Pietsch. Unfassbar! Wenigstens beim Thema "X-Factor" waren die Jungs sich wieder einig. PS: Filmtipps gibts natürlich auch (#mindf*ck).


share








 November 16, 2021  39m
 
 

episode 100: (16) „The Simpsons“ - 100 Jahre Franz & Ricky


Dieser Premiumpodcast feiert seine 100. Folge zusammen mit den Simpsons. Großartig!


share








 October 30, 2021  1h30m