Chaos Schwestern

Wir sind zwei Schwestern die versuchen euch den Tag zu versüßen. Taucht mit uns in unsere Welt ein.

https://lhwgpp.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 34 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Cora und ihre Internet Freunde


Cora unterhält sich mit einer Freundin, die sie im Internet kennenglernt hat. Natürlich über Internet Freundschaften, viel spaß!


share








 May 18, 2021  36m
 
 

Was ist Spiritualität für dich?


Cora erfährt von Moana in dieser Folge einiges über Spiritualität und welche verschiedenen Facetten es gibt. Viel spaß bei der etwas ruhigeren Folgen!


share








 May 11, 2021  34m
 
 

Disney Fantheorien


Lulu und Cora erzählen euch von verschiedenen Disney Fantheorien und wie diese erklärt werden können. Außerdem seid ihr Live dabei, wie unsere Technik versagt.


share








 May 4, 2021  34m
 
 

Mami Talk


Stella und ihre Freundin Cathy reden über Schwangerschaft und Mama sein, dabei kommt die Sexualkunde natürlich nicht zu kurz.


share








 April 21, 2021  36m
 
 

Dominik der neue Inscope


Heute ist Dominik als Gast zu Besuch. Er versucht die Katzenwelt besser zu verstehen. Außerdem reden wir darüber, dass man Sprache und Gestik von anderen sehr schnell übernimmt. Viel spaß!


share








 April 15, 2021  41m
 
 

Weinprobe Deluxe


Willkommen zu unserer Weinprobe mit Kevin dem Weinexperten. Wir probieren verschiedene Weine und teilen unsere Expertenmeinung mit. Der schwips darf natürlich nicht fehlen, viel spaß!


share








 April 6, 2021  42m
 
 

Osterfolge mit Tierstimmen


Pünktlich zu Ostern reden wir natürlich über das Osterfest und wie wir unsere Zeit verbringen. Ein paar Abschweifer dürfen auch nicht fehlen, auch haben wir uns daran versucht Tiersounds nachzustellen. Viel spaß dabei und vergesst nicht zu lachen!


share








 March 30, 2021  33m
 
 

16 Personalities Part 2


In dieser Folge erfahrt ihr, welcher Persönlichkeitstyp laut dem Test Cora ist. Außerdem erzählt Stella von einem ihrer Träume. Viel spaß!


share








 March 23, 2021  41m
 
 

16 Personalities


In dieser Folge erfahren wir, welcher Persönlichkeitstyp Stella ist. Viel spaß bei der bisher persönlichsten Folge!


share








 March 16, 2021  36m
 
 

Uwe ist auch dabei


Willkommen zu unseren chaotischsten Folge, warum das? In dieser Folge, waren wir zum ersten Mal nicht nur zu zweit, sondern zu dritt! Hört gerne rein, viel spaß dabei!


share








 March 9, 2021  29m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2