88.6 Klugscheißer des Tages

Spiele mit dem Timpel um ein Klugscheißer-Häferl und eine Urkunde ... und um die Klugscheißer-Ehre?

https://www.radio886.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3m. Bisher sind 1286 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 23 hours 31 minutes

subscribe
share






KLGSCH - 11.04.24 | Michael aus Prambachkirchen


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Michael aus Prambachkirchen die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   2m
 
 

KLGSCH - 10.04.24 | Peter aus Wörgl


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Peter aus Wörgl die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   2m
 
 

KLGSCH - 09.04.24 | Stefan aus Langschlang


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Stefan aus Langschlag die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   3m
 
 

KLGSCH - 08.04.24 | Stefan aus Wien Meidling


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Stefan aus Wien Meidling die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   3m
 
 

KLGSCH - 05.04.24 | Markus aus Lengenfeld


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Markus aus Lengenfeld die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   2m
 
 

KLGSCH - 04.04.24 | Manuel aus Leobersdorf


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Manuel aus Leobersdorf die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   3m
 
 

KLGSCH - 03.04.24 | Monika aus Wien Hernals


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Monika aus Wien Hernals die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   3m
 
 

KLGSCH - 02.04.24 | Offene Runde


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Heute gab es eine offene Runde!


share








   4m
 
 

KLGSCH - 29.03.24 | Stefan aus Trieben


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Stefan aus Trieben die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   2m
 
 

KLGSCH - 28.03.24 | Toni aus Vorau


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Toni aus Vorau die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   3m