88.6 Klugscheißer des Tages

Spiele mit dem Timpel um ein Klugscheißer-Häferl und eine Urkunde ... und um die Klugscheißer-Ehre?

https://www.radio886.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3m. Bisher sind 1287 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 23 hours 34 minutes

subscribe
share






KLGSCH - 26.04.24 | Ines Golling ad Erlauf


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal Ines aus Golling ad Erlauf die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   3m
 
 

KLGSCH - 25.04.24 | Stefan aus Oberschlierbach


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Stefan aus Oberschlierbach die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   4m
 
 

KLGSCH - 24.04.2024 | Melanie aus Ennsdorf


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Melanie aus Ennsdorf die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   2m
 
 

KLGSCH - 23.04.24 | Gerhard aus Wien Donaustadt


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Gerhard aus Wien Donaustadt die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   2m
 
 

KLGSCH - 22.04.24 | Markus aus Hanfthal


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Markus aus Hanfthal die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   2m
 
 

KLGSCH - 19.04.24 | Matthias aus Lasberg


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Matthias aus Lasberg die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   3m
 
 

KLGSCH - 18.04.24 | Thomas aus Steinabrückl


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Thomas aus Steinabrückl die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   2m
 
 

KLGSCH - 17.04.24 | Andreas aus St. Pölten Harland


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Andreas aus St. Pölten Harland die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   3m
 
 

KLGSCH - 16.04.24 | Wilhelm aus Wien Ottakring


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Wilhelm aus Wien Ottakring die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   3m
 
 

KLGSCH - 15.04.24 Mario aus Leibnitz


Wie jeden Morgen gibt es die berühmte Klugscheißerfrage - Dieses Mal hatte Mario aus Leibnitz die Chance auf das begehrte Siegerhäferl und den Titel 88.6 Klugscheißer des Tages.


share








   2m