Ab in die Tonne

Der beste und wichtigste Trashfilm-Podcast von Treptow-Neukölln. Alle zwei Wochen Sonntags, überall wo es sowas wie Podcasts gibt.

https://www.facebook.com/AbindieTonne/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 132 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 23 hours 59 minutes

subscribe
share






After Last Season


Folgt uns auf eine akustische Reise in eine cineastische Welt, die allen Lebens und Talents beraubt wurde. In die Sphären eines Filmes, mit dem kombinierten Unterhaltungswert einer frisch gestrichenen Flurwand und wortwörtlichem Stuhl.


share








 December 8, 2018  20m
 
 

Squirm


Wenn ein Meer aus Haribo-Würmern über eine amerikanische Kleinstadt herfällt, sind Spannung und Witz die ersten Opfer. Findet mit uns und diversen Flaschen Bier heraus. wie gefährlich der nächste Angeltrip für euch wirklich werden könnte.


share








 November 27, 2018  24m
 
 

Kill Squad


Wenn dein ehemaliger Vietnam-Boss ruft, haben seine Freunde zu antworten. Mittels der Universalsprache Kung Fu und stilvollen One-Linern, machen sie sich auf die Suche nach der Wahrheit. Welcher Wahrheit das sein soll und warum jeder Mensch scheinbar Martial Arts beherrscht, erfahrt ihr nur echt vom Schwafel-Squad.


share








 October 15, 2018  25m
 
 

Roboter der Sterne


Die ultimative Film-Erfahrung für alle, die Ihre Power Rangers Phase noch lange nicht hinter sich gelassen haben. Ein buntes Potpourrie aus dem Besten was Taiwan und China in den 60iger Jahre an Know How im Blockbuster-Kino geleistet haben. Unvergleichlich und unvergesslich...


share








 January 9, 2018  22m
 
 

Deadly Prey


Lange bevor die Hunger Games unzählige Teenie-Herzen zum explodieren brachten, war es ein waschechtes Dolph Lundgren Double, welches das Konzept des nackten Überlebens salonfähig machte. Harte Muckis, dicke Wummen und ein Verzicht auf Kleidung machen dieses Spektakel nicht nur für Männer interessant...


share








 December 14, 2017  25m
 
 

Legion of the Dead


Unsere cineastischen Synapsen werden bis an die Schmerzgrenze belastet, mit diesem Klassiker des deutschen Tarantinos aus Fürstenfeldbruck. Finger weg von den Drogen, sonst steht der Dildo-King der Finsternis vor eurer Tür...


share








 November 29, 2017  22m
 
 

Der Kalamari Wrestler


Traditionelle, japanische Kampfkunst trifft auf die unerwünschte Beilage Eurer letzten Sushi-Bestellung. Der weiche und flutschige Stoff aus dem Kinoträume gemacht sind...


share








 November 7, 2017  22m
 
 

Sado


Ein Wein, ein Käse und die ausgestopfte Freundin im eigenen Bett. Jan und Mario amüsieren sich über einen Gegenentwurf zum la dolce vita...


share








 October 20, 2017  18m
 
 

Troll 2


Da bleibt einem der Kohlrabi im Halse stecken! Jan und Mario klären euch über die Gefahren des Vegetarismus auf. Eine akustische Reise in das Zentrum des internationalen Goblintums.


share








 October 5, 2017  14m
 
 

Uzumaki


Wir zeigen euch, dass Spiralen auch mehr sein können, als bloß ein modernes Verhütungsmittel mit diesem absurd-komischen Klassiker des japanischen "Horror"-Kinos...


share








 September 18, 2017  11m