Ab in die Tonne

Der beste und wichtigste Trashfilm-Podcast von Treptow-Neukölln. Überall, wo es sowas wie Podcasts gibt.

https://www.facebook.com/AbindieTonne/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





recommended podcasts


Alien Resurrection


Im Weltraum hört niemand dein jämmerliches Gewimmere, doch auf der heimischen Couch, abseits von Kronkorken und Flatulenzen, sind deine Krokodilstränen für jeden weithin hörbar. Wir ersetzen unser gehabtes Sprechgewitter, durch den Versuch von etwas mehr Struktur.


share







   43m
 
 

episode 39: Der Folterkeller des Satans


Es war mit uns selten kohärent, nur unter gewissen, halbwegs nüchternen Umständen verständlich und nachvollziehbar - dessen sind wir uns durchaus bewusst. Doch im titelgebenden Folterkeller, wird nun sowohl Eure Geduld mit uns, als auch unser Sprach- und Denkvermögen auf eine harte Probe gestellt.


share







   40m
 
 

episode 38: Uninvited


In einer Orgie aus Champagner, Frühstücks-Cerealien und Gewalt auf hoher See, entscheidet sich das Schicksal der modernen Anti-Krebs-Forschung, wenn ein mutierter Wischlappen in Katzenformat sich mit dem besten anlegt, was das 80iger Jahre Kino zu bieten hat. Is ´n bisschen m(i)au...


share







 2020-04-13  42m
 
 

episode 37: Die sündigen Nonnen von St. Valentin


Mit unbestreitbar naiven und unerotischen Erwartungen hat sich jemand heute dieses Schmuckstück italienischer Filmkunst ausgesucht. In diesem wird dem geneigten Zuschauer ein Blick hinter die Kulissen spätmittelalterlicher Verschwörungen und den Kutten der titelgebenden Nonnen geboten. Gott und Spanien!


share







 2020-03-27  39m
 
 

episode 36: Black Roses - Freakshow


In einer amerikanischen Kleinstadt verfällt die Jugend, welche verdächtig nach Mittdreißigern aussieht, einer zutiefst verstörenden Band, hinter deren fein bürgerlicher Fassade nicht weniger lauert, als die satanische Fratze der Hölle. If you can´t handle the Highschool-Aula, don´t enter the Highschool-Aula.


share







 2020-02-20  37m
 
 

episode 35: TerrorVision


Die deutsche Podcast-Szene mutet an, wie ein extraterrestrischer Mett-Igel aus den akustischen Untiefen des Planeten Pluton. Hiermit leisten wir unseren ehrbaren Beitrag, um diesem Ruf mittels unüberschaubarem Gefasel gerecht zu werden.


share







 2020-01-27  n/a
 
 

episode 34: Cy Warrior - New Terminator


In einer Welt der Ambiguität, in der die Grenzen zwischen Mensch und Maschine zunehmend verschwimmen, nimmt es ein Film auf sich, als Leitstern für die Zukunft zu dienen. Selten wurden Erwartungen derartig über den Haufen geworfen und noch seltener ein derartiges Maß an inhaltlicher Beklopptheit geboten. 


share







 2020-01-16  36m
 
 

episode 33: Der Skarabäus Code


Es ist ein zusammengeschustertes Werk, bar jeder Kohärenz, mit welchem sich nur die Creme de la Creme der Filmwelt zu befassen vermag. Das sich hierfür vernunftbegabte Menschen verantwortlich zeigen, entbehrt jedweder Logik. Und dann ist da noch dieser Film...


share







 2020-01-02  34m
 
 

episode 32: Elves


Elves


share







 2019-12-16  n/a
 
 

episode 31: Hobgoblins


Wer im zarten Kindesalter bereits mit seinen Kuscheltieren gekempelt hat, wird sich in diesem Meisterwerk des Monster-Klamauks hochgradig wohlfühlen. Es erwartet den geneigten Hörer nicht weniger, als die Verwirklichung all seiner erotischen Telefonsex-Fantasien und eine Neudefinition der modernen Mann-Frau-Beziehung.


share







 2019-11-18  32m