Ab in die Tonne

Daniel und Mario widmen sich nach dem einen oder anderen Bier dem Bodensatz des absurden Film Angebots. Das ergibt selten viel Sinn, macht aber Spaß. https://www.facebook.com/AbindieTonne/ https://player.fm/series/series-2307247 https://twitter.com/Ab_in_die_Tonne

http://1al09yq.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Plane Dead


Nachdem wir Humor und Wortwitz am Check-In abgeben mussten, konnten wir uns diesmal ganz auf die Höhe des zu erwartenden Film-Niveaus einlassen. Anstatt kreischenden Babys und Tomatensaft, erwarten euch an Bord von Air-Undead die lebenden toten Stewardessen.


share





   28m
 
 

episode 23: Hotel Inferno


Angeturnt durch dem Gewalt-Rausch aus dem Hause Necrostorm, checken die sich rapide vermehrenden Tonnen-Jungs in das Hotel(i) Inferno ein. Die Hoffnungen und Erwartungen an ein noch größeres Vergnügen ertrinken jedoch schnell in einem Gemisch aus Bier und grottigen Insidern.


share





   27m
 
 

Mutant - Das Grauen aus dem All


Wenn der augenscheinlich krasseste F***** der Föderation abkommandiert wird, ein aus den Fugen geratenes Gen-Experiment am Ende der Galaxis wieder gerade zu rücken, wird die Geschichte schnell zum feuchten Space-Traum aller Beteiligten.


share





 2019-07-17  29m
 
 

Adam Chaplin


Wenn der Film seine Rachegelüste in einem Meer aus rotem Lebenssaft zu ertränken droht, bleibt uns nur die Flucht in einen ebenso tiefen See aus Hochprozentigem. Die neue italienische Brutalität, bringt uns an die Grenzen dessen, was in der Kunstblut-Industrie zu machen ist.


share





 2019-07-07  n/a
 
 

Tokyo Gore Police


Wenn sich drei betrunkene Testosteron-Nerds zusammentun, um sich sozialkritisch mit den schlummernden Psychosen der fernöstlichen Kultur auseinanderzusetzen, entstehen nicht nur verschachtelte Sätze, sondern auch ein delikates Stück Ton-Kultur. Überzeugt euch selbst.


share





 2019-06-10  n/a
 
 

Der sechste Kontinent


Nachdem sie hinterm Erdkern falsch abgebogen sind, landen unsere Filmhelden planlos aber mit stets korrekt-britischem Verhalten in einer mysteriösen Unterwelt. Doch anstatt den erwarteten Maulwurfsmenschen, begrüßen sie Stuntmänner in Flugsaurierkostümen und eine prähistorische Welt, die quasi nur darauf wartet, von Europäern mit Koteletten und Monokel gerettet zu werden.


share





 2019-05-22  n/a
 
 

Horror Express


Wenn die größten Größen der Kinogeschichte gemeinsam ein Ticket für den Hogwarts-Express in die Tiefen Sibiriens lösen, dann kann das nur eines bedeuten: Intergalaktische Entitäten mit Persönlichkeitsstörungen, auf der saugenden Jagd nach dem nächsten Gehirn zum aussaugen.


share





 2019-04-13  n/a
 
 

Hard Ticket to Hawaii


Sommer, Sonne und ein unerschöpflicher Vorrat an Silikon und Haarspray - das sind die Zutaten jedes filmischen Juwels aus dem goldenen Zeitalter des Kinos das etwas auf sich hält. Ein Fest für Augen und Ohren. 


share





 2019-03-16  27m
 
 

Weng Weng


Im tropischen Großstadt-Dschungel macht sich so etwas wie eine abstruse Geschichte über Entführung, Verrat und die Ursprünge Austin Powers breit. Ein klarer Fall für die Geheimwaffe von Interpol im Miniaturformat.


share





 2019-02-27  n/a
 
 

Fateful Findings


Der Abstieg in die Kunst und das Schaffen der Koryphäe des modernen Films geht weiter. Erlebt mit uns eine bunte Mischung aus Daily-Soap, Intrigen bis ganz nach oben und Liebe, die Zeit, Raum und guten Geschmack hinter sich lässt.


share





 2019-02-02  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >