Abermillionen Pixel

Alles mit Steckern und Strom ist erst einmal reizvoll. Und wenn dann auch noch ein Display dran ist, gibt es kein Halten mehr. Jörg und Sascha greifen aktuelle Themen aus den Bereichen Apple, Apps und Co auf und schweifen dabei gerne auch mal ab. Und weil die E-Mobilität das nächste große Ding ist, kann es auch Spuren von größeren Akkus enthalten.

https://amp.wuebbsy.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h38m. Bisher sind 57 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 11 minutes

subscribe
share






episode 7: AMP007 - Das Haus des Geldes

[transcript]


Identitätskrise, neues Podcast-Equipment und Banken für das gute Gewissen. Und das alles in einer Sendung.


share








 November 10, 2020  46m
 
 

episode 6: AMP006 - Einmal müde mit alles

[transcript]


Apple's Oktober-Event und Sascha's Einstieg in die Elektromobilität.


share








 October 23, 2020  50m
 
 

episode 5: AMP005 - Das Ende der Sommerpause

[transcript]


In dieser Folge verarbeiten Jörg und Sascha die vergangene Apple-Keynote zur AppleWatch und den iPads.


share








 September 18, 2020  1h3m
 
 

episode 4: AMP004 - Das Matratzen-iPad-Battle

[transcript]


Die WWDC 2020 ist zu Ende. Jörg und Sascha tauschen uns aus und schweifen gerne ab.


share








 July 3, 2020  1h23m
 
 

episode 3: AMP003 - Tim's Kassengestell

[transcript]


Zusammen mit Jörg spricht Sascha über das "neue Homeoffice". Und beide wagen einen Blick auf die kommende WWDC.


share








 June 21, 2020  59m
 
 

episode 2: AMP002 - Heute ist Corona-App-Day

[transcript]


Es geht um die Coronal-Warn-App, die heute von der Bundesregierung veröffentlicht wurde.


share








 June 16, 2020  17m
 
 

episode 1: AMP001 - Noch'n Laberpodcast?

[transcript]


Es ist die erste Folge, deshalb stelle ich mich und diesen Podcast vor. Und lebe mich etwas ein.


share








 June 13, 2020  18m