ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Schön, dass Du hier bist! In diesem Podcast geht es um ein starkes Mindset für Schauspieler. Das Mindset spielt die Hauptrolle, wenn es um Deinen Erfolg geht. Es erwarten Dich hier Interviews mit Schauspielern und anderen tollen Experten, aber auch Themen, Tipps und Erkenntnisse aus meinen Coachings. Ich möchte mit diesem Podcast so viele Schauspieler wie möglich inspirieren und hoffe, dass ich jeden einzelnen damit in seinem Wachstum und auf seinem Weg unterstützen kann. Bei Fragen und für Coachings kannst Du mir gerne bei Instagram schreiben @maike.doehling Ich freue mich, von Dir zu hören! ????

https://actors-mind.simplecast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 71 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 37 minutes

subscribe
share





episode 60: Was hinter der Arbeit von Schauspielerverbänden steckt und wie du sie unterstützen kannst - Interview mit Schauspielerin Julia Klawonn


ein Gespräch mit Schauspielerin Julia Klawonn über ihren Weg der Potenzialentfaltung und ihre Arbeit als Vorstandsbeirat der GDBA (Gewerkschaft deutscher Bühnenangehöriger).


share







 2021-07-19  1h5m
 
 

episode 59: Von Stagnation zu Aktion - Wie du aus einer Abwärtsspirale aussteigst


In dieser Episode spreche ich darüber, was Stagnation eigentlich ist und wie du diesen Zustand verlässt und wieder in Aktion und Flow kommst.


share







 2021-07-12  46m
 
 

episode 58: Die wirkliche Entwicklung passiert, wenn alte Wege nicht mehr funktionieren - Interview mit Schauspielerin Maike von Bremen


Ein Interview mit Schauspielerin Maike von Bremen über ihre Serienzeiten, über Erfolgszeiten und Dürrejahre, über den Schritt aus der Komfortzone, wann ihr Körper sie dazu gezwungen hat die Maske fallen zu lassen und welchen Weg der Selbstheilung sie gegangen ist.


share







 2021-07-05  48m
 
 

episode 57: If you don't listen to your body it will shut you down - Interview mit Model und Schauspieler Jason Field


Ein Gespräch mit Jason Field über Authentizität, Expectation Management und warum es wichtig ist, dass wir auf die Zeichen unseres Körpers hören.


share







 2021-06-28  1h28m
 
 

episode 56: Slow down to move fast


Eine kurze Episode, warum es wichtig ist mal einen Gang runterzuschalten.


share







 2021-06-13  11m
 
 

episode 55: Von Wohlfühlorten und Ortswechseln und was das mit Schauspiel zu tun hat - Interview mit Schauspielcoach Tim Garde


Ein Gespräch mit Schauspielcoach und Filmemacher Tim Garde darüber, was Orte mit uns machen und was das mit Schauspiel zu tun hat.


share







 2021-06-07  1h8m
 
 

episode 54: Ich habe mir selbst die Erlaubnis gegeben, nicht mehr trinken zu müssen - Interview mit Schauspielerin Janna Ambrosy


Ein Interview mit der Schauspielerin Janna Ambrosy über das Tabu- und gleichzeitig Klischeethema Alkohol in der Schauspielbranche. Welche Geschichte sie mit dem Alkohol hat und wie die Nüchternheit ihr Leben verändert hat.


share







 2021-05-31  1h1m
 
 

episode 53: Warum es wichtig ist, dass wir unseren Gefühlen Aufmerksamkeit schenken - Interview mit Psychologin Melinda Green


Ein Gespräch mit der Psychologin Melinda Green über kreative Blockaden, Stress, Symtome von Depressionen und Panick und Angststörungen und was du für deine mentale Gesundheit tun kannst.


share







 2021-05-24  1h11m
 
 

episode 52: The swiss army knife of entertainment - Interview mit Schauspieler und Musiker Paul Cless


Ein Gespräch mit Schauspieler und Musiker Paul Cless über seine facettenreiche Karriere als Künstler, wie er übers Tanzen und singen letztlich beim Schauspiel gelandet ist, was seine Schule war, über Fake it till you make it und über eigene Projekte.


share







 2021-05-17  1h35m
 
 

episode 51: Warum das tiefe Vertrauen in uns selbst die einzige Sicherheit ist


In diese Folge spreche ich übers Loslassen des alten Lebens, warum Freude und Traurigkeit gleichzeitig da sein können und warum das tiefe Vertrauen in uns selbst, die einzige Sicherheit ist.


share







 2021-05-12  34m