ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Schön, dass Du hier bist! In diesem Podcast geht es um ein starkes Mindset für Schauspieler. Das Mindset spielt die Hauptrolle, wenn es um Deinen Erfolg geht. Es erwarten Dich hier Interviews mit Schauspielern und anderen tollen Experten, aber auch Themen, Tipps und Erkenntnisse aus meinen Coachings. Ich möchte mit diesem Podcast so viele Schauspieler wie möglich inspirieren und hoffe, dass ich jeden einzelnen damit in seinem Wachstum und auf seinem Weg unterstützen kann. Bei Fragen und für Coachings kannst Du mir gerne bei Instagram schreiben @maike.doehling Ich freue mich, von Dir zu hören! ????

https://actors-mind.simplecast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 72 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 12 minutes

subscribe
share





episode 51: Warum das tiefe Vertrauen in uns selbst die einzige Sicherheit ist


In diese Folge spreche ich übers Loslassen des alten Lebens, warum Freude und Traurigkeit gleichzeitig da sein können und warum das tiefe Vertrauen in uns selbst, die einzige Sicherheit ist.


share







 2021-05-12  34m
 
 

episode 50: Warum Dankbarkeit, Liebe und Respekt die Grundlage für großartige Projekte sind - Interview mit Schauspielerin Janina Elkin


Schauspielerin Janina Elkin und ich sprechen in dieser Folge über ihre große Liebe Schauspiel, warum es trotzdem Zweifel gibt, warum konsequente Arbeit sich auszahlt, über ihre Rolle in The Queens Gambit und warum Dankbarkeit, Liebe und Respekt die Grundlage für großartige Projekte sind.


share







 2021-05-03  52m
 
 

episode 49: "Jump in, the water is gonna be beautiful" - Interview mit Schauspielerin Anika Lehmann


Ein Interview mit Schauspielerin und Sängerin Anika Lehmann über ihre Liebe zu Amerika, über die Magie des Lebens und darüber, warum Mut immer belohnt wird.


share







 2021-04-26  1h6m
 
 

episode 48: Warum wir über die mentale Gesundheit in der Branche sprechen müssen!


Ich nehme Bezug auf den Artikel in der Süddeutschen Zeitung mit Nora Tschirner zum Thema Depression und erkläre, warum es wichtig ist, dass wir über diese Themen sprechen.


share







 2021-04-19  42m
 
 

episode 47: Die Kunst du selbst zu sein und nichts zu erwarten - Interview mit Casting Associate und Schauspielerin Olissa Rogers


Ein Gespräch mit Casting Associate und Schauspielerin Olissa Rogers über die Kunst, sich selbst zu verkaufen, Naivität beim Netzerken und wie du es als deutscher Schauspieler schaffen kannst, auch international Fuß zu fassen.


share







 2021-04-12  57m
 
 

episode 46: Karriereplanung, Kommunikation und warum Schubladendenken eine Mindsetfrage ist - Interview mit Schauspielerin und Coach Cosma Dujat


Ein Gespräch mit Schauspielerin und Coach Cosma Dujat über Karriereplanung, Kommunikation und darüber, warum Schubladendenken eine Mindsetfrage ist.


share







 2021-04-05  1h5m
 
 

episode 45: Warum Selbstbewusstsein im Tun wächst - Interview mit Schauspieler und Regisseuer Daniel Popat


Mit Schauspieler und angehendem Filmregisseur Daniel Popat spreche ich über seinen Weg ins Filmbusiness.


share







 2021-03-29  1h12m
 
 

episode 44: Warum wir aufhören sollten in Stereotypen zu denken - Interview mit Schauspieler Brix Schaumburg


Ich spreche in dieser Episode mit Sänger und Schauspieler Brix Schaumburg. Wir sprechen darüber, was es bedeutet seinen ganz eigenen Weg zu gehen, warum wir aufhören sollten in Stereotypen zu denken und vieles mehr.


share







 2021-03-22  1h9m
 
 

episode 43: Wie ein starkes Warum deine Karriere unterstützen kann - Interview mit Schauspielerin und Schauspielcoach Laura Garde


Ein Gespräch mit Schauspielerin und Schauspielcoach Laura Garde darüber, wie ein starkes Warum die Karriere unterstützen kann, warum es manchmal gar nicht so schlimm sein muss, in einer Schublade zu landen, was Macht mit Selbstbestimmung zu tun hat, über About-me Videos, Kreativität und vieles mehr.


share







 2021-03-15  1h0m
 
 

episode 42: Je mehr ich ich selbst bin, desto mehr kannst du du sein - Interview mit Schauspielerin Alica Büchel


Interview mit Schauspielerin, Speakerin und Mentorin Alica Büchel darüber, was es braucht seinen Selbstwert zu stärken, warum ein ungesunder Körper keine gesunden Dinge kreieren kann, warum wir bestimmte Masken tragen und wie wir sie wieder ablegen können, wie wieder mehr Leichtigkeit und Kreativität entstehen kann und vieles mehr.


share







 2021-03-08  1h3m