Afterhour Unzensiert

Der Podcast Afterhour Unzensiert von Cenkgooo und Julyanpohl ist ein Podcast bei dem es keine Tabu Themen geben wird. Jede Woche werden wir Gäste einladen um euch jede Woche neue Einblicke in die Welt der Musiker, Content Creator, Profi Sportler und viele weitere zu bringen. Alle Episoden werden mit Video aufgenommen und die Clips dazu findet ihr auf Tiktok, Instagram und Youtube! Julyanpohl: https://www.instagram.com/julyanpohl/ Cenkgo: https://www.instagram.com/cenkgooo/ Zu den Tourstops & Shop von Cenkgo: https://zez.am/cenkgooo?fbclid=PAAaY24alnwKjC9Ediqua5zY62a2Kus6toEL80GmgUYgEm0RUQ9T6G

https://rss.com/podcasts/afterhourunzensiert

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 68 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 minutes

subscribe
share






episode 62: #61 Arschwasser (mit Emilyfurz)


Kann gerade kein Bio schreiben, wir müssen Gungame zocken! Theo verlier übrigends!


share








 September 19, 2023  1h6m
 
 

episode 60: #60 Mittelfinger an Paulomuc (mit Theo & Eduard)


Der Stammtisch ist wieder vereint, in meiner (July) neuen Wohnung! Wenn ihr das hier lesen könnt, lasst sofort 5 Sterne da und hört doch einfach die Folge! Paul wir haben dich trotzdem Lieb! Hier geht es noch zu Theo´s Totalschaden


share








 September 12, 2023  1h15m
 
 

episode 59: #59 Boris Comeback (mit Mathilda)


Diese spezielle Folge in der Regio von der DB wurde durch die GÖNN App ermöglicht! Ladet euch die App runter und gönnt euch den Tarif! Checkt auf den Tiktok Kanal von GÖNN. In dieser Folge mit Mathilda haben wir wie immer ohne Plan über unser Leben diskutiert, aber dieses mal mit Zeitlimit und einem Ziel. Wir sind zusammen in den Heide Park gefahren und haben sogar viele von euch getroffen! Nur Liebe für euch und viel spass beim schauen. Anzeige


share








 September 5, 2023  50m
 
 

episode 58: #58 Köln ist nicht kacke! (mit Lisa Küppers & Nicolas Stemmler)


Keine Sorge, nächste Folge ist Cenkgo wieder vor Ort und ist live dabei! Hier geht es zu Nici (HowToBeHuman) Diese Folge ist die Gamescom Spezial Folge! Ein paar behind the Scenes von den Afterparties uns Absturz Stories, so wie in den guten alten Zeiten. Lasst 5 Sterne da und folgt uns auf Instagram!


share








 August 29, 2023  1h18m
 
 

#57 Ausversehen dem Lehrer Arschbohrer gegeben (mit Selma & Cassy)


Die Folge wurde definitiv nicht am Tempelhofer Feld aufgenommen, dass ist alles nur Greenscreen, denn am Ende kam vielleicht die Parkaussicht und meinte wir dürfen hier nicht aufnehmen. Schaut die Folge und lasst endlich mal 5 Sterne da!


share








 August 22, 2023  55m
 
 

episode 56: #56 Darf man so auf Fresse fliegen? (mit OMG)


Leute hab meine Hand verletzt, schreiben tut weh. Hört doch einfach die Folge und lasst 5 Sterne da! Hier klicken für Cenkgos Tour Tickets!


share








 August 15, 2023  47m
 
 

#55 Treat me like White Tees (mit Franny)


Die 2. längste Folge wird euch präsentiert von niemandem... Ja, auch nach 55 Folgen werden bekommt ihr noch keine Werbung in die Fresse geklatscht aber keine Sorge wir legen bald los. Geniesst solange es anhält noch die Folge mit Franny. Wehe ich lese ein fiesen Kommentar zu ihrer Stimme! Durch ihre Legasthenie in Kombination mit ihrer Herkunft und Sprachkenntnissen hat sie riesen Mut bewiesen sich in einen Podcast zu wagen. Wir alle können uns an Beispiel an ihr nehmen...


share








 August 7, 2023  1h24m
 
 

episode 54: #54 Löwe attackiert Berlin (LIVE PODCAST - mit Aditotoro & Hannahtulnik)


Die erste Live Podcast Folge am Deichbrand war ein überraschend witziges Event. Wie erwartet hat July nach 40s den ersten Leak rausgehauen und die ganze Folge ging dann einfach so weiter. Wieso liest du das hier eig? Schau doch einfach die Folge digga.... Lass 5 Sterne da und kauft euch Tickets für Cenkgos Tour!


share








 July 30, 2023  56m
 
 

#53 Nadine ist Multimillionär? (mit Nadinebreaty)


Mentale Gesundheit können wir alle mal brauchen. Zwischen den chaotischen Festivalfolgen habt ihr heute eine ernstere und ruhigere Folge, Nadine hat uns beigebracht, dass kann auch mal gut tun. Ihr Buch findet ihr ?HIER?! Die Tickets zu Cenkgo´s 2. Tour findet ihr ?HIER! Geniesst die Folge und lasst 5 Sterne da! Macht ma echt jetzt!


share








 July 25, 2023  1h0m
 
 

episode 52: #52 Tattoo aufm Yarak & 1 Jahr Afterhour Unzensiert! (mit Bruder1&2)


In der heutigen Folge feiern wir das 1 Jährige Jubiläum von Afterhour Unzensiert. Wer hätte geglaubt wie viele krassen Gäste wir in diesen Podcast bekommen. Um so tragischer müssen wir uns diese Folge mit Bruder1&2 begnügen. Sie geben ihr Comback nach der Oktoberfest Folge. Irgendwie mögen wir die Jungs ja doch. Shoutout an das Electric Love Festival das wir so eine kranke Location am Festival bekommen haben. Das zählt mit Abstand zu den coolsten Locations von allen aus den letzten 52 Folgen...


share








 July 17, 2023  1h7m