Allgemeiner Talk des 21. Jahrhunderts

Wir sind Elena, Julian und Sandy. Wir nehmen euch mit in die verschiedensten Themen, die euch, aber vorallem uns, interessieren. Unser Instagram-Account heißt allgemeiner_talk. Dort findet ihr alles über unseren Podcast und auch die neusten Folgen. Gerne dürft ihr uns auf Instagram oder unter unserer E-Mail-Adresse allgemeiner-talk@outlook.com schreiben. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://letscast.fm/sites/allgemeiner-talk-des-21-jahrhunderts-bb604704

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 86 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 13 hours 9 minutes

subscribe
share






Folge 84


Träume und Fanfictions


share








   1h14m
 
 

Folge 83


Spekulationen zu Harry Potter und Neues zu Anotopia


share








 March 13, 2024  59m
 
 

Folge 82


Unsere Pläne für 2024 + Großes Community-Projekt


share








 January 28, 2024  1h4m
 
 

Folge 81


KI schreibt unerwartete Storys


share








 January 17, 2024  1h13m
 
 

Folge 80


Eure Fragen und unsere Schulzeit


share








 September 18, 2023  1h5m
 
 

Folge 79


Unsere Pläne für die Zukunft


share








 September 6, 2023  1h19m
 
 

Folge 78


Annotopia Interviews


share








 August 29, 2023  1h17m
 
 

Folge 77 (Annotopia live)


Annotopia Live-Aufnahme


share








 August 23, 2023  19m
 
 

Folge 76


Von 12 Jährigen die Auto fahren....


share








 August 13, 2023  40m
 
 

Folge 75


Allgemeiner Smalltalk


share








 June 26, 2023  54m