An Open Mind mit Julie Doucet

In diesem Podcast teilen meine inspirierenden Gäste und ich persönliche Gedanken und Erkenntnisse zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Transformation und unseren individuellen Heilungswegen. Ich wünsche Dir viel Freude und Inspiration beim hören!  Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, Feedback oder Themenwünsche hast - lass uns connecten! Du findest mich hier: Instagram: @julie_doucet Facebook: @juliedoucet.coaching Youtube: An Open Mind mit Julie Doucet 

https://8vqnlj.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 48 minutes

subscribe
share






21Done Interview - Deine Intention ist wie ein Kompass. Mit Julie Doucet


Sehr gerne veröffentlich ich nach langer Pause wieder eine Episode - diesmal jedoch als Interviewgast für 21Done - ich freue mich, wenn du reinhörst und bei 21Done vorbeischaust. MACHE PERSÖNLICHES WACHSTUM ZUR GEWOHNHEIT - das ist das Motto von 21Done. Dort kannst du tolle Journeys zu deinem Wunschthema durchlaufen und sinnvolle Gewohnheiten mit Leichtigkeit etablieren. Hier die offizielle Podcastbeschreibung: Achtsamkeitstrainerin und Coach Julie Doucet teilt im Gespräch mit Dr...


share








 March 13, 2023  29m
 
 

#29 Über Empowerment, Scham und Conscious Business mit Sophia Thome


Sophia Maria Luise Thome ist eine der krassesten - im positivsten Sinne - Personen, die ich kenne. Sie ist so unglaublich kraftvoll, authentisch, achtsam und verkörpert das, was sie tut: nämlich EMPOWERMENT. Sophia ist Coach und Conscious Entrepreneurin und schafft easy den Spagat zwischen Spiritualität und Business...


share








 March 4, 2022  1h14m
 
 

Über unsere Seelenpotentiale mit Anna Maria Stark


Anna Maria Stark ist Autorin, Coach, Medium und mit Spiritualität und Hellsichtigkeit aufgewachsen. Für sie ist dieses Wissen, diese innere Weisheit so selbstverständlich, dass es für mich total beeindruckend und entwaffnend war, mit ihr zu sprechen - ich habe sehr viel gelernt. Ich bin auf Anna durch ihre Tagesbotschaften, die sie täglich auf Instagram teilt, aufmerksam geworden...


share








 February 14, 2022  1h38m
 
 

[EN] How to release emotions and live an authentic life with David Manning


David Manning is a speaker, mentor and therapist and the developer of the emotional release technique. His Mission is to help people heal and bring them back to their true self. With this holistic technique where he merges psychology and bodywork, he can help people heal from emotion that is stuck in their bodies and holds them back from being their truest and authentic self...


share








 January 24, 2022  1h7m
 
 

Bye bye 2021 - Hello 2022! Impulse und Fragen für die Jahresreflektion


Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns - 2022 steht vor der Tür. In dieser Folge begleite ich dich bei der Jahresreflektion. Ich persönlich liebe kleine Rituale und vor allem beantworte ich mir selbst gerne Fragen, um mich immer wieder zu hinterfragen, auszurichten und Veränderungen in meinem Leben wahrzunehmen...


share








 December 27, 2021  24m
 
 

Über Selbstbestimmung und Empowerment bei Schwangerschaft und Geburt mit Geburtshüterin Frauke Ryan


Was macht eigentlich eine Geburtshüterin? Das Thema Schwangerschaft und Geburt habe ich mir dieses Jahr das erste Mal genauer angeschaut, inspiriert durch eine Podcastfolge*. Dabei ist mir aufgefallen, wie weit mein Verständnis von diesen Themen von dem abweicht, wie es ursprünglich mal war und heute noch sein könnte. Unglaublich viele Frauen sind traumatisiert von ihren Erfahrungen, weil sie nicht gehört oder ernst genommen wurden...


share








 December 20, 2021  1h27m
 
 

Über positive Psychologie und Leadership mit Ursula Lange


Ich freue mich heute bei mir im Podcast Ursula Lange zu Gast zu haben: Expertin für positive Psychologie, Leadership und Young Leadership Empowerment. Ursula sprüht vor Lebensenergie und Positivität und teilt mit uns Erkenntnisse aus ihrer beruflichen und privaten Welt. Als Psychologin, Unternehmensberaterin und 6-fache Mutter hat sie einiges an Führungserfahrung gesammelt...


share








 December 20, 2021  56m
 
 

Meine 5 Learnings aus einem Jahr als Podcasterin und mein Weg in die Selbständigkeit


Zum Jubiläum von 1 Jahr An Open Mind habe ich einen Rückblick auf das erste Jahr Podcasting gewagt und aus dem Nähkästchen geplaudert :-)...


share








 August 27, 2021  48m
 
 

#22 Über die Verbindung von persönlichem Wachstum mit sozialer Wirkung mit Prof. Dr. Thomas Suwelack


Wie kann ich mir selbst etwas gutes tun, lokale Anbieter:innen unterstützen und dabei gleichzeitig einen positiven globalen Impact haben? Prof. Dr. Thomas Suwelack hat ein Start-Up gegründet, das genau dies ermöglicht: 21Done. Ziel von 21 Done ist es, den Weg der Selbstverwirklichung für die Kundinnen zu erleichtern und dabei lokale Anbieterinnen zu vermitteln...


share








 August 13, 2021  36m
 
 

episode 22: #21 Über den Emotionscode, Osteopathie und Energiearbeit mit Sebastian Schlering


Wie entstehen emotionale Blockaden im Körper und wie können sie gelöst werden? Kann ich Depressionen oder Angststörungen auch mithilfe weniger Sitzungen und ohne darüber zu sprechen loswerden? Und wie funktionieren eigentlich Energiearbeit und Osteopathie genau? Sebastian Schlering hat die Antworten - er ist Physiotherapeut, Ostheopath und Emotionscode-Practitioner und hat mir schon einige Male geholfen, wenn andere Methoden nicht mehr weiterkamen...


share








 August 2, 2021  1h2m