anarchismus.de

Wir vertonen nach und nach die auf unserer Seite erschienenen Blogbeiträge für Menschen, denen das Lesen von langen Texten nicht so sehr liegt. Hier findet ihr alle bisher entstandenen Aufnahmen. Schaut regelmäßig hier vorbei - wir freuen uns auf euer Feedback!

https://anarchismus.de/audios

subscribe
share






  • 1
  • 1

Poesie'n'Politics: Gedichte von David #3


arm oder reich Alles, was in dieser Welt existiert, haben wir Lohnabhängige erschaffen. Die Produktivkraft ist komplett explodiert, trotzdem herrscht Mangel an wichtigen Sachen. Dass wir mehr Luxus und Bequemlichkeit haben, ist nicht weil wir…


share








 October 25, 2022  2m
 
 

Poesie'n'Politics: Gedicht von David #1


Was mich im Innern tief verletzt, ist nicht allein, wie's ist. Es ist auch wie es sein könnte, das ich so tief vermiss'. Was man mir so erzählt, wie's eigentlich schon wär: Versuch ich's umsetzen, merk ich, das wird schwer. Das Sterben und Verrecken, die…


share








 July 22, 2022  1m
 
 

Was ist Anarchismus?


Vorbemerkung vom anarchismus.de Kollektiv: Dieser Text von Aktion & Alltag liefert auch für unsere Webseite ein tieferes Verständnis von unserem Anarchismus Begriff. Der Text ist sehr lang und wird in der Zukunft wahrscheinlich noch als…


share








 January 3, 2022  20m
 
 
  • 1
  • 1