Andre mampft. Der leckere Podcast für deine Ohren.

Wissenswertes, Tipps und Tricks rund um das Thema Genuss lecker aufbereitet. Getreu meinem Motto "Bleibt hungrig auf das Leben!" schaue ich mit euch hinter die Kulissen und spreche mit Produzenten, Restaurantinhabern und Menschen aus der Foodie-Szene. Regionalität liegt mir sehr am Herzen, somit ist jede Folge gewürzt mit einem Hauch Saar-Lor-Lux. Möchtest du weitere Informationen oder ein Partner von uns werden? Dann schau doch mal vorbei auf www.andre-mampft.de

http://andre-mampft.de

subscribe
share






episode 4: So frühstückt die Welt


Eine kleine Reise durch die Frühstücksgewohnheiten verschiedener Länder


share








 May 3, 2020  17m
 
 

episode 3: Was nehme ich wenn...?


Ersatz für Eier oder Hefe und dein eigener Schoko-Nuss Aufstrich


share








 April 10, 2020  16m
 
 

episode 2: Lagerst du Lebensmittel richtig?


Haltbarkeit von Lebensmitteln


share








 April 2, 2020  14m
 
 

episode 1: Folge 0 - Wer bin ich und warum solltest du zuhören.


Alles rund um den Genuss


share








 April 1, 2020  1m