Andreas Wolfsteller Show

In diesem Podcast spreche ich über meine Leidenschaft, Live Style und Gedankengänge der heutigen Zeit.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/andreaswolfstellershow

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 4: Chancen in der Krise und warum dies nutzen solltest! Ich liebe Ecommerce!


Heute rede ich über die Chancen in der Krise und warum ich Ecommerce in dieser Zeit liebe.


share








 November 2, 2020  15m
 
 
share








 October 25, 2020  22m
 
 

episode 2: Wer bin ich?


In dieser Folge gehe ich auf meine Person ein und auf die Frage ein ich?


share








 October 18, 2020  14m
 
 

episode 1: Start des Podcasts


Hallo lieber Hörer, vielen Dank das du in meinem erstem Podcast reinhörst bzw. mithörst. In dieser Folge Spreche ich das Thema Leidenschaft an.


share








 October 11, 2020  17m
 
 
  • 1
  • 1