Anja Reiche - herzradikal

Nichts ist fantastischer, als einfach ich selbst zu sein. Ich folge radikal meinem Herzen, alles andere ist keine Option. Egal in welchem Lebensbereich, mein Herz hat das Sagen. Ob Beruf, Partnerschaft, Gesundheit, Lebenssinn, Familie, ich vertraue ausschließlich meiner inneren Stimme. Keine Konventionen, kein "das gehört sich aber so". Das Ergebnis? Wundervollste Freiheit und tiefer Frieden, Erfüllung und eine Heimat in mir selbst. Ich nehme euch mit auf meinen Weg, erzähle, was mich beschäftig oder was gerade unbedingt gesagt werden will.

https://www.anja-reiche.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 113 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 4 hours 19 minutes

subscribe
share






episode 12: Reiches Lauschgold #12/2


Die zwölfte Folge besteht aus zwei Teilen. Das Leben hat es so entschieden und hinterher wussten wir auch warum. Es fühlte sich an wie Theorie im ersten Teil und gleich darauf folgte die Praxis...


share








   57m
 
 

episode 12: Reiches Lauschgold #12/1


Die zwölfte Folge besteht aus zwei Teilen. Das Leben hat es so entschieden und hinterher wussten wir auch warum. Es fühlte sich an wie Theorie im ersten Teil und gleich darauf folgte die Praxis...


share








   45m
 
 

episode 11: Reiches Lauschgold #11


Ich mag es so sehr, wie wir uns immer noch tiefer begegnen. Dieser Raum heute mit uns beiden hat mich einfach nur geflasht, weggefegt, so dermaßen erfüllt und beeindruckt...


share








   1h51m
 
 

episode 10: Reiches Lauschgold #10


Ganz spontan "in den frühen Morgenstunden" haben wir heute beschlossen mal wieder zusammenzukommen, um aufzugreifen, was gerade schwingt, was bewegt und was damit im jeweils anderen bewegt wird...


share








   1h34m
 
 

episode 5: Inspirationsgespräch #5 mit Sylvia Dallhammer


Aus dem Nichts war heute klar, dass wir uns begegnen wollen und sollen. Ein gemeinsames Eintauchen in das Jetzt. Vorhin habe ich versucht, das Gespräch zu beschreiben, ein paar Stichpunkte zu finden, die wir beleuchtet und befühlt haben. Ich merke, dass das immer weniger geht, sich anstrengend anfühlt. Diese Begegnungen sind Begegnungen in Wahrhaftigkeit, ein Schwingen und Sein im Moment, aufgreifen, was gerade da ist...


share








 February 17, 2024  1h3m
 
 

episode 9: Reiches Lauschgold #9


Nach über drei Monaten sind Meryem und ich endlich wieder zusammengekommen. Der Ruf erfolgte punktgenau und wurde von beiden erhört. Die Wiedersehensfreude zeigte sich deutlich in unserer Ausgelassenheit am Anfang. ???? Gleichzeitig führte uns unsere Begegnung wie gewohnt sehr schnell in die Tiefe, die Essenz, zum Wesentlichen, zum Wesen des Moments...


share








 February 16, 2024  1h16m
 
 

episode 4: Inspirationsgespräch #4 mit Sylvia Dallhammer


Inspirationsgespräch - das trifft es auf den Punkt. Warm. Weit. Weich. Offen. Tief. Echt. Sprudelig lebendig. Und für mich total inspirierend.


Eine Begegnung mit Sylvia Dallhammer, Schwester im Geiste, Pionierin durch und durch, Freigeist und Beispiel dafür, was es bedeutet immer mehr in seiner Urnatur zu leben, dem inneren Ruf zu folgen.


Ehemalige Bankangestellte. Vor 4 Jahren mit der Familie ausgewandert. Blank, was Pläne und Kontrolle angeht...


share








 January 23, 2024  1h25m
 
 

episode 8: Reiches Lauschgold #8


Den Start in diese Lauschgold-Folge hatte ich mir definitiv anders vorgestellt. Doch was da ist, ist nun mal da und so bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen, als ich Meryem sah. Was das Anschauen von alten Fotos so alles auslösen kann.....


share








 November 11, 2023  55m
 
 

episode 8: Reiches Lauschgold #8 Bullshit-Bingo


Meryem hatte die bezaubernde Idee, mir immer mal einen Begriff aus der spirituellen Szene zuzuwerfen und zu schauen, was mir dazu so einfällt. Eine großartige Idee, wie ich finde.


Ich hab das Ganze jetzt mal ganz liebevoll "spirituelles Bullshit-Bingo" genannt. *grinsbreitundfrech*


Der erste Begriff war "Manifestieren".


www.anja-reiche.de

www.intuitivesleben.jimdosite.com



share








 November 11, 2023  37m
 
 

episode 7: Reiches Lauschgold #7


Das heutige Gespräch zwischen Meryem und mir war eigentlich ein "privates" und doch war da der Impuls, mal besser die Aufnahmetaste zu drücken. ???? Eine sehr weise Entscheidung. Der seltsame Anfang und das abrupte Ende sei uns verziehen...


share








 November 3, 2023  1h18m