Annacast

Zum einschlafen langweiliges Gebrabbel

https://podcasters.spotify.com/pod/show/adrian-nantscheff

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 15 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 2: Dieser Hypothetische Snack


Auch nicht-krosse Snacks haben natürlich ihre Vorzüge: tatsächlich mag ich die meisten Formen von Pudding auch sehr gern :P


share








 December 28, 2020  6m
 
 

episode 1: Mit dieser ausgeschnittenen Scheibe


Ich meine mal gehört zu haben, dass Menschen in Japan sich Toiletten mit extra Spül-Sound kaufen, um die Geräusche bei der Benutzung zu überdecken. Vielleicht sollte man ihnen mal sagen, dass es auch Türen gibt, die nicht aus Papier bestehen, und daher auch nicht so hellhörig sind.


share








 December 10, 2020  7m
 
 

episode 28: Aus heutiger Corona-Sicht vielleicht nicht ideal


Es war tatsächlich Tenochtitlàn, nicht Teotihuacàn. Heute übrigens Mexico City.


share








 October 7, 2020  5m
 
 

episode 20: Das Gegenteil von Bananen


Diese Episode ist gesponsert von Chiquita:
"Chiquita, wir destabilisieren seit 1877 Regierungen in Mittelamerika, um ihnen die frischesten Bananen zu bringen."


share








 October 7, 2020  4m
 
 

episode 19: Überbleibsel aus einer früheren Zeit


Nachteil bei Postkarten: Man sollte die Adressen von Leuten kennen 


share








 October 7, 2020  5m
 
 

episode 19: Ich sitze eigentlich nur hier


Hinter den Kulissen des Annacast


share








 October 7, 2020  5m
 
 

episode 18: Ein sehr unschöner Supp


Vom therapeuthischen Putzen


share








 October 7, 2020  4m
 
 

episode 17: Außenspiegelgelenk in Mitleidenschaft


Wie doof sind eigentlich Kratzer. Ich meine, welcher Idiot hat die bitte erfunden?


share








 October 7, 2020  5m
 
 

episode 16: Unsere eigenen Rentiere


Land-Ei-Entertainment


share








 October 7, 2020  5m
 
 

episode 13: EIne Flasche Lipton Eistee


Ich bin wirklich peinlich schlecht im Kugelstossen. So schlecht, es ist nichtmal witzig


share








 October 7, 2020  6m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >