Annamilenatalks

Ich möchte hier über sämtliche Dinge reden, die mich beschäftigen oder/und interessieren. Themenbereiche wie Spiritualität, Psychologie, Soziologie und co sind sehr dominant in meinem Leben ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/annamilenatalks

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 21 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: Schweigen brechen.


Folge über persönliche Erfahrungen von sexueller Belästigung.


share








 August 26, 2020  19m
 
 

episode 4: Selbstliebe Part 2 mit der cuten Cheyenne ❤️✨


✨❤️für mehr Selbstliebe!


share








 December 29, 2019  23m
 
 

episode 3: Das Hier und Jetzt


Das Hier und Jetzt.


share








 December 16, 2019  12m
 
 

episode 2: Dating


Dating ist complicated und Mimi (meine Mb) kichert wie ein Pferd, laut eigenen Angaben. ????


share








 November 14, 2019  16m
 
 

Vorstellung


Kurze Vorstellung zu...wer ich bin und was ich hier mache ????


share








 November 3, 2019  2m
 
 

episode 1: Selbstliebe (*folge 1)


Liebst du dich selbst? Wenn nicht, warum?


share








 November 3, 2019  8m
 
 
  • 1
  • 1