Anton Gneupel - D wie Dividende

Anton Gneupel, aufgewachsen in Dresden, entdeckte früh seine Leidenschaft für ertragsstarke Kapitalanlagen. Waren es zunächst Dividendenaktien, spezialisierte er sich zunehmend auf Sammelanlagen. Seit 2019 investiert er fast ausschließlich in diese börsennotierten Investmentvermögen. Während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre begann er zudem mit der Wissensvermittlung. Heute ist er selbstständig und schult Investoren. Seine private Einkommensstrategie sowie Kontaktmöglichkeiten finden sich auf dwiedividende.de.

https://antongneupel.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 60 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 34 minutes

subscribe
share






share








   21m
 
 
share








   30m
 
 
share








 February 15, 2024  45m
 
 
share








 February 7, 2024  26m
 
 

episode 55: Warum die Zinsen 2024 bei uns steigen! Mit Portfolio-Manager Norbert Schmidt


Einkommensstrategie mit Sammelanlagen


share








 January 25, 2024  30m
 
 
share








 January 18, 2024  28m
 
 

episode 53: 9 % Zinsen mit Anleihen?! Mit Mr. Bond Norbert Schmidt


Einkommensstrategie mit Sammelanlagen


share








 January 11, 2024  39m
 
 
share








 December 28, 2023  39m
 
 
share








 December 21, 2023  27m
 
 

episode 51: Zweistellige Ausschüttungen mit SVOL ETF - Unkorrelierte Einkommensströme


Einkommensstrategie mit Sammelanlagen


share








 December 14, 2023  50m