AUDIO MOTIVATION von David Lengauer

Ich glaube daran, dass wir uns im Leben komplett verändern können, wenn wir die richtige Einstellung und das richtige Mindset dafür besitzen. Dass wir alles in unserem Leben schaffen können, wenn wir auch alles dafür geben. Ich selbst war früher der faulste Kiffer den es gab, den jeder klein gehalten und belächelt hat. Ich habe mich um 180 Grad geändert. Heute habe ich einen eigenen Verlag, 4 Bücher rausgebracht, eine Klamottenmarke, führe ein Unternehmen und habe Sport zu einem Teil meines Lebens gemacht. Und deshalb liegt es mir am Herzen, anderen Menschen zu zeigen, was möglich ist.Das wichtigste dabei ist es aber, an sich selbst zu arbeiten, das größte und wichtigste Projekt unseres Lebens. Denn bevor du Erfolg haben kannst, musst du erst einmal die Person werden, die dazu überhaupt fähig ist. Das unterschätzen die meisten.Wir müssen glücklich und zufrieden mit UNSEREM EIGENEN Weg sein, und darauf sche*ßen, was andere über uns denken. Erst dann sind wir frei. Und: unser Potential ausschöpfen, damit wir später nichts bereuen. Das gehört zum Sinn des Lebens. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr...

http://www.davidlengauer.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 88 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 17 minutes

subscribe
share






share








 November 30, 2023  9m
 
 
share








 November 12, 2023  1m
 
 

8 MINUTEN MOTIVATION für die nächsten 30 Jahres deines Lebens


Es geht im Leben darum man selbst zu sein, und nicht unbedingt überall reinpassen zu müssen und das zu tun, was andere von einem erwarten.


share








 November 7, 2023  8m
 
 

2 MINUTEN PURE MOTIVATION | Hör dir das JEDEN TAG an


2 Minuten Pure Motivation. Hör dir das immer wieder an, wenn du zweifelst und daran denkst aufzugeben. Es gibt keine andere Option als aufzustehen und weiterzumachen. Am 6. Juni kommt unsere Sport Kollektion, nach über einem halben Jahr Arbeit. Das Lookbook zur Kollektion ist jetzt online auf: https://www.otclo.com


share








 May 31, 2023  2m
 
 

Wenn du nicht weißt, was der richtige Weg in deinem Leben ist


Mach diese 5 Schritte, um zu wissen, was du im Leben wirklich willst und welchen Weg du gehen sollst.


share








 April 30, 2023  8m
 
 

5 Dinge die ich gerne mit 20 gewusst hätte (Mein wichtigster Rat an alle jungen Menschen)


Einer der wichtigsten Themen meiner Meinung nach, über die ich je geredet habe. Nehmt euch die 5 Dinge zu Herzen, und achtet darauf sie auch umzusetzen. Lasst uns diesen Podcast mit einer Person teilen, die das hören sollte.


share








 April 24, 2023  15m
 
 
share








 April 13, 2023  15m
 
 

10 Minuten Motivation für 2023 | AUDIO MOTIVATION MASHUP


Dieser Podcast kann dein Leben verändern


share








 January 3, 2023  11m
 
 
share








 December 27, 2022  14m
 
 

Schnelle Motivation für jeden Morgen


Schnelle Motivation für jeden Morgen


share








 December 25, 2022  0m