Auf einen Espresso mit Lars Amend

Willkommen zum Podcast von Lars Amend. Der Autor von 12 SPIEGEL Bestellern u.a. "Dieses bescheuerte Herz", "Why Not?" und "It's All Good" macht hier, was er am meisten liebt: Espresso trinken und über das Leben reden. Motivierende Worte über Liebe, Erfolg, Glück und Seelenfrieden.

https://www.lars-amend.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 212 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 2 hours 45 minutes

subscribe
share






episode 1: 051 Die beste Antwort


Übermorgen ist Heiligabend. Für viele einer der schönsten Tage des Jahres, für andere eher das Gegenteil. In dieser Folge meines Podcasts erzähle ich dir von Christian und warum er so lange Angst hatte, an Weihnachten nach Hause zu seiner Familie zu fahren. Ich erzähle dir, warum es ein echter Game Changer sein kann, sich selbst die richtigen Fragen zu stellen und warum viele kleine Wunder geschehen, wenn du authentisch bleibst und deine Wahrheit laut aussprichst...


share








 December 22, 2020  13m
 
 

episode 2: 052 Die Selbstlüge: „Ich habe keine Zeit.“


Die letzte Folge des Jahres. Und wieder beantworte ich eure Fragen...


share








 December 29, 2020  1h13m
 
 

episode 3: 053 Gefühle laut aussprechen


Die erste Folge im neuen Jahr und ich mache direkt weiter, wo ich im letzten Jahr aufgehört habe – mit zehn Fragen von euch und einer Stunde Realtalk mit mir. Enjoy the ride! - Wenn ich neue Leute kennenlerne, bin ich verschlossen und meide Blickkontakt...


share








 January 12, 2021  1h4m
 
 

episode 4: 054 Bist du gegen Online-Programme?


Heute habe ich vier Fragen im Gepäck, die dir hoffentlich deinen Tag versüßen. Sie kommen von Jesse, Natalie, Dani und Frau Schilling: - Bist du gegen Challenges oder Online-Programme? - Wie schaffe ich es, mich auf einen Partner einzulassen und eine Beziehung zuzulassen? - Was wünscht du dir für 2021? - Ich bin seit Monaten erschöpft und energielos. Ist das okay? Viel Freude bei Hören. Nur Liebe und Good Vibes für dich. One Love, One Dream, One Team. Dein Lars


share








 January 19, 2021  30m
 
 

episode 5: 055 Warum haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?


Neuer Podcast, neues Glück. Brini, Verena, Sue, Deichgräfin, Sally, Pierre, Tina, Matrose, Marfu, Herzogin Shelly, Ann Christin, Hannah und Frauke – vielen Dank für eure Fragen: - Herz sagt Ja, Kopf sagt Nein...


share








 January 26, 2021  1h4m
 
 

episode 6: 056 Liebe dich dafür, dass du es versuchst!


Unglaublich, wie schnell doch die Zeit vergeht. Der Januar ist tatsächlich schon wieder vorbei. Aus diesem Grund gehe ich jeden Spruch aus dem ausverkauften IT’S ALL GOOD’ies Kalender 2021 durch und erzähle dir zu jedem Tag eine kleine Geschichte oder teile meine Gedanken dazu. 90 Minuten Realtalk, der hoffentlich dazu beiträgt, dass du endlich beginnst, deinen großen Traum zu leben, bessere Entscheidungen zu treffen und dir erlaubst, ganz DU zu sein. Motivation für deine Seele. P.S...


share








 February 2, 2021  1h24m
 
 

episode 7: 057 Ich kann mich nicht ändern!


Wenn es darum geht, Neues auszuprobieren oder auch mal einen ungewöhnlichen Weg einzuschlagen, höre ich oft das Argument: »Ich kann mich nicht ändern, weil ich bin, wie ich bin. Ich möchte mich außerdem nicht verbiegen lassen. Ich mache die Dinge auf meine Art und basta!« Das ist völlig okay...


share








 February 16, 2021  14m
 
 

episode 8: 058 Das Leben ist die Summe deiner Entscheidungen


Der Februar neigt sich dem Ende entgegen und ich habe alle Kalendersprüche des Monats (aus IT’S ALL GOODies 2021) vor mir ausgebreitet, um sie Tag für Tag mit dir durchzugehen. Das Ergebnis: eine Stunde REALTALK. Eins zu Eins. Du und ich. Eine Kostprobe gefällig? Am heutigen Freitag (26. Februar) habe ich geschrieben: „Wer muss an deine Tür klopfen, um dir das Okay zu geben, endlich DEIN LEBEN zu leben?“ Für manche ist das nur eine Frage...


share








 February 26, 2021  55m
 
 

episode 9: 059 Setz doch mal die rosarote Brille auf - mit Susan Sideropoulos


Susan ist die erste Gästin, die schon zum zweiten Mal live in meinem Podcast auftaucht. Wenn du also neu hier bist und die alten Episoden noch nicht kennst, höre dir gerne auch unser Gespräch vom 18.12.2019 (Folge 17) über Persönlichkeitsentwicklung, die große Liebe und neue Wege in schwierigen Zeiten an. Ich bin mir sicher, dass es dir Freude, viele Lacher und neue Erkenntnisse bringen wird...


share








 March 2, 2021  1h3m
 
 

episode 10: 060 Interview mit MC Rene: Wie schafft man es, sein Leben zu meistern?


Ich habe heute einen Gast, mit dem ich virtuell Espresso trinke und über große Träume und ebenso große Krisen rede. Er sitzt in Köln, ich in Berlin...


share








 March 9, 2021  1h16m