AURORA´s MISTRESS TALK

Du wolltest schon immer in einem Domina-Studio Mäuschen spielen? Dann ist AURORA´s MISTRESS TALK genau das Richtige für dich!  Dieser Podcast geht an alle Neugierigen, an alle BDSM-Interessierten, an die devote Männerwelt und natürlich – an alle dominanten Frauen. In Aurora´s Podcast gibt sie ganz persönliche Einblicke in ihrLeben als Domina, gibt dir Tipps fürs Bett und klärt über Fetische und SM-Spielzeuge auf.  Sie spricht in ihrem MISTRESS TALK mit den angesagtesten Persönlichkeiten aus der SM-Szene. Aber auch mit Gästen von ihr (also Sklaven) und quetscht sie zu ihren Neigungen aus, so dass deine Neugier zu 100 Prozent gestillt wird.  Aurora Nia Noxx ist Domina seit 2013. Seitdem hat sie die wildesten Geschichten erlebt, die sie hier ebenso mir dir teilen wird. Werfe mit ihr einen Blick hinter die Kulissen.

https://auroras-mistress-talk.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 111 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 58 minutes

subscribe
share






episode 99: Erotische Hypnose - Interview mit Undine de Rivière


Seit 29 Jahren liebt sie die S3xarbeit - für mich verständlich, dass sie diese ihrem Physikstudium vorzog. Siegründete den Berufsverband für Prostituierte und liebt das BDSM-Spiel auf allen Ebenen. Eine besondere Vorliebehat sie für erotische Hypnose. Was das ist, was es auslöst und was alles erotische Hypnose im Machtgefälle ermöglicht, verrät Undine de Rivière mir in dieser Podcast-Folge...


share








 December 1, 2023  49m
 
 

episode 98: Das große Thema Bondage


In dieser Podcast-Folge gehe ich auf das große Thema "Bondage" ein. Was ist der Reiz am Fesseln? Und vor allem: am fesseln lassen? Wie viele Menschen stehen darauf, gefesselt zu werden? Wie und womit kann man überhaupt fixieren? Was steckt hinter der großen Kunst "Shibari" und womit fessele ich eigentlich am liebsten?

Shownotes

Way of Bondage:
https://www.mistressacademy...


share








 November 3, 2023  41m
 
 

episode 97: Nachahmerin in der Branche – dreister geht's nicht


Bereits vor zwei Jahren wurde ich auf eine Kollegin aufmerksam gemacht, da sie sich einen Künstlernamen gab, der meinem sehr ähnelt. Ich recherchierte sie und stellte fest: Die sogenannte "Dame" hat sogar Sätze aus meiner Anzeige geklaut! Ich schrieb sie an, sie gab es zu und wollte es ändern – nichts geschah. Nun musste ich sehr lachen, als ich zufällig wieder über sie stolperte. Höre alle Parallelen zu meiner Nachahmerin in dieser Podcastfolge...


share








 October 13, 2023  26m
 
 

episode 96: Früher Junkie, dann Domina, heute Multimillionärin durch Only Fans - Interview mit Jill Hardener


Mit bereits 12 Jahren wollte Jill Hardener nicht mehr leben. Mit 16 Jahren nahm sie das erste Mal Heroin. Es folgten Jahre der Sucht und insgesamt 5 Jahre Gefängnis. Sie kämpfte sich frei von allen Lastern und wurde glücklich in ihrem Job als Domina. Doch sie wollte mehr! Jill entdeckte Only Fans, befasste sich intensiv mit dem Thema und darf sich heute zu den weltweit erfolgreichsten Only-Fans-Creatorn bezeichnen...


share








 October 8, 2023  1h21m
 
 

episode 95: Burlesque als Ausdruck von Freiheit und Erotik - Interview mit "The Beauty and the Nerd" Gewinnerin Setty Mois


Bereits mit 3 Jahren fing Setty an zu tanzen. Bereits mit 12 Jahren interessierte sie sich für Burlesque, mit 17 startete sie eine Gesang- und Tanzausbildung. Heute steht sie auf den Bühnen der Welt, um mit ihren Burlesque-Künsten die Zuschauer*innen zu verzaubern. Im Bunny Burlesque, dem Burlesque-Club von Olivia Jones, leitet sie die Tanz-Shows, singt, tanze selbst und moderiert die Show-Acts mit voller Erfüllung...


share








 September 22, 2023  48m
 
 

episode 94: Domina taucht ab


Auf einem Vertriebsseminar in Berlin lernte ich Konstantin Gabriel kennen. Er sah nicht nur extrem gut aus, sondern hatte auch ein sehr interessantes Angebot für mich: ein Tauch-Coaching, das mein Leben verändern sollte. Was das genau war, ob ich mit ihm in den See sprang, wie es ablief und wie ich mich dabei fühlte, erfährst du in dieser Podcast-Folge.

Shownotes:
Infos zu Konstantin: https://konstantin-gabriel...


share








 September 8, 2023  40m
 
 

episode 93: Alles über die Frau und ihren weiblichen Orgasmus


Der Orgasmus der Frau ist noch immer ein großes Mysterium. Viele Frauen haben Hemmungen und trauen sich nicht, sich selbst zu berühren und zur eigenen Ekstase zu gelangen - mit oder ohne einen Partner. Oft ist im stressigen Alltag alles andere wichtiger, als ihre eigene Lust. Ich spreche mit Lust-Mentorin Constanze über den weiblichen Orgasmus, die Schwierigkeiten, die damit oft einhergehen und wie diese gelöst werden können...


share








 September 1, 2023  52m
 
 

episode 92: Persönliche Einblicke in eine offene Beziehung und Polyamorie - mit Sarah und Nick Blume


In dieser Podcast-Folge spreche ich mit Sarah und Nick von "Beziehungsweise unverblümt" über das alternative Beziehungsmodell Polyamorie. Sie berichten mir in unserem Talk offen und ehrlich, wie es dazu kam, dass sie ihre Beziehung öffneten und ihre innige Liebe nun mit weiteren Menschen teilen. Du erfährst ebenso, was genau eine offene Beziehung und Polyamorie ist, wie man sie lebt, wie wichtig Kommunikation ist und welche Absprachen getroffen werden können...


share








 August 25, 2023  1h11m
 
 

episode 91: Wann ist ein Mann ein Mann? Über die Themen des Mannes – von Lust bis Erektionsprobleme und ihre Lösungen


Herbert Grönemeyer sang bereits 1984 in seinem Song "Männer" über "Männer kaufen Frauen", "Männer baggern wie blöde", "außen hart und innen ganz weich" und "Männer sind allzeit bereit". Doch was ist da dran? Und was ist, wenn Männer nicht allzeit bereit sind? In dieser Podcastfolge spreche ich mit Lust-Mentorin Constanze über die Themen rund um den Mann, ihre Lust und ihre Schwierigkeiten sowie Probleme. Das Schöne ist: Es gibt Lösungen, auf die wir in unserem Talk eingehen...


share








 August 18, 2023  48m
 
 

episode 90: Miss Saphira über ihre Erfüllung im BDSM, Menstruations-Session und Panik-Attacken


15 Jahre Vanilla-Beziehung und die stetigen Fragen: Soll das alles sein? Gibt es da nicht noch mehr? Schließlich fand die heute 36-Jährige ihre Befriedigung im BDSM. Wie so viele Frauen lernte sie das Spiel mit dem Machtgefälle auf der devoten Seite kennen. Doch sie ertappte sich dabei, wie sie würgte und die Führung übernahm. In dieser Podcast-Folge stelle ich dir Miss Saphira vor. Voller Leidenschaft spricht sie über ihren heutigen Job, der ihre Erfüllung wurde...


share








 August 11, 2023  1h2m