Müller, König oder Schick – macht der Name einen Unterschied in der Wahrnehmung von Kompetenz, Glaubwürdigkeit oder generellen Einschätzung eines Menschen? Oder von Markennamen? Man denke nur an Beefy oder Vileda. Wir philosophieren in Folge 11...
Soll ich eine Investition tätigen? Oder den Beruf wechseln? Welche Waschmaschine soll ich kaufen? Täglich treffen wir – bewusst und unbewusst – etwa 20 Tausend Entscheidungen. Nicht jede davon fällt leicht. Auch uns geht das so. Die einen...
Sie ist laut, sie ist leise, sie ist zart oder mal ganz rau, mal überzeugt und mal nervös - richtig, es geht um die Stimme. Oft ist sie das erste, was Journalisten oder Kunden hören und trägt zum ersten Eindruck entscheidend bei. Auch...
Die Welt ist komplex - Besonders die Welt von PR, Marketing und Vertrieb! Darüber müssen wir sprechen. In der Pionierfolge von "Aus dem Kopf" dreht sich alles um den Einstieg von SCHiCK! Communications ins Podcasting.